TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Karlsruhe (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=533)
-   -   TG Söllingen (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=36150)

TT-Boy 06 07.06.2006 19:39

TG Söllingen

Wer weiß was mit Söllingen nächste Runde geschieht?

Die zwei Ausländer sind ja weg, Janson nach Ettlingen, Hoffmann nach G`wettersbach und Knebel nach Weingarten.
Wo spielt dann die 1.Mannschaft? Bleibt P.Mößner?

Ungarnsponsor 07.06.2006 21:54

AW: TG Söllingen

Zitat:

Zitat von TT-Boy 06
Wer weiß was mit Söllingen nächste Runde geschieht?

Die zwei Ausländer sind ja weg, Janson nach Ettlingen, Hoffmann nach G`wettersbach und Knebel nach Weingarten.
Wo spielt dann die 1.Mannschaft? Bleibt P.Mößner?

Ich denke, dass Söllingen in der Bezirksliga spielen wird. Nach internen Diskussionen und dem Abgang der Tschechen wollen die wieder "unten" beginnen. Auch innerhalb der Abteilung gab es ja mehrfache Wechsel in der Verantwortlichkeit. Deshalb die Verbandsliga ohne Söllingen, mit dem klaren Meisterschaftsanwärter Bad Rappenau.

Der Boom in Rappenau wird sich fortsetzen, der Ungar eine Granate, die Trainingsmöglichkeiten super, das finanzielle Umfeld solide, die Konzeption stimmt!

Grüsse aus Ungarn ;)

Mambo2.1 08.06.2006 06:06

Zitat:

Zitat von Ungarnsponsor
Der Boom in Rappenau wird sich fortsetzen, der Ungar eine Granate, die Trainingsmöglichkeiten super, das finanzielle Umfeld solide, die Konzeption stimmt!
Grüsse aus Ungarn ;)

Ich wundere mich immer wieder, wie manche Personen aus dem Nähkästchen erzählen, obwohl sie dem Verein gar nicht angehören.

Trotzdem Danke für die Blumen :)

*Powerplay* 08.06.2006 09:55

Keiner weiß wo Söllingen nächste Saison spielt! Habe auch schon wieder erfahren, dass sie doch Verbandsliga spielen wollen. Vielleicht könnte sich ein Verantworlicher von der TG Söllingen melden und uns aufklären. Auf jedenfall haben sie nächste Saison nur eine bezirksligataugliche Mannschaft.

Blondi 08.06.2006 21:52

Habe gehört Söllingen möchte Verbandsliga spielen, wartet aber noch auf Zusage vom Verband

Ungarnsponsor 08.06.2006 22:13

Zitat:

Zitat von Blondi
Habe gehört Söllingen möchte Verbandsliga spielen, wartet aber noch auf Zusage vom Verband

Auf welche Zusagen denn? :ratlos: Als regulärer Absteiger aus der Badenliga haben sie logischerweise automatisch ein Startrecht in der Verbandsliga. Stellt sich zwar die sportliche Frage was sie dort gewinnen wollen aber ein erstes Anrecht hierfür haben Sie in jedem Fall.

Blondi 09.06.2006 12:33

Ich verstehs auch nicht. Vor allem frage ich mich dann warum Söllingen noch warten sollte und Neureut spielen darf

sVeNd 09.06.2006 12:57

Zitat:

Zitat von Ungarnsponsor
Auf welche Zusagen denn? :ratlos: Als regulärer Absteiger aus der Badenliga haben sie logischerweise automatisch ein Startrecht in der Verbandsliga. Stellt sich zwar die sportliche Frage was sie dort gewinnen wollen aber ein erstes Anrecht hierfür haben Sie in jedem Fall.

da die regeln mal wieder nichts hergeben bzgl. rückzug etc. :flop:, versuch ich mal logisch das problem zu umreißen.

also, ein absteiger ist dadurch definiert, daß er in einer saison einen tabellenplatz erreicht, mit dem er nicht in der spielklasse verbleiben kann. söllingen hat in der letzten saison eigentlich einen solchen platz erreicht. nun ist die idee beim abstieg ja, daß die schlechtesten mannschaften die klasse verlassen. da kenzingen als mannschaft, die hinter söllingen plaziert ist, jedoch nicht absteigt (weil sie wie söllingen auch für die badenliga gefragt worden sind), kann söllingen logisch formal auch kein absteiger sein.

wenn söllingen jedoch kein absteiger ist, aber in einer tieferen klasse als bisher spielen möchte, bedeutet es logisch, daß sie "zurückgezogen" haben und damit den gleichen status wie neureut haben. damit hätten dann mannschaften wie mtg mannheim und bruchsal vorrang.

das ist allerdings nur logisch so, praktisch geben die regeln mal wieder nix zu solchen ständig auftretenden sachen her :flop: und daher ist das ganze ohnehin nur von der auslegung/willkür der verbandsoberen abhängig.

T.I. 13.03.2007 20:03

so jetzt seht ihr ja wer bei söllingen spielt!!!!

Heferadler 15.03.2007 19:57

Zitat:

Zitat von T.I. (Beitrag 850681)
so jetzt seht ihr ja wer bei söllingen spielt!!!!

Mag schon sein. ist aber eh nur ein Trauerspiel (Ausser Stösser):D :D :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.