![]() |
Bezirksranglisten ( Nord & Süd ) + Endrangliste
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da am 25.06.06 die Bezirksvorrangliste startet und am 03.09.06 die Endrangliste folgt, eröffne ich mal wieder ein Thema!
|
AW: Bezirksranglisten ( Nord & Süd ) + Endrangliste
Zitat:
Das Finale der BZM ( Mische und Felix ) wird anscheinend mit freigestellt :top: |
Soweit ich das beurteilen kann ist diese Praktik aber nichts neues. War vor einigen Jahren auch schon so, als Marco und ich im BM Finale standen.
Kommt mir im Jahr der Fussi-WM ganz gelegen erst später einzusteigen :D Andererseits schade, denn die BVR war immer hochspannend und super Training. |
Zitat:
Alexander Huuk wird wohl auch dabei sein, so wie es aussieht. Dann wird es ja ein "heißes" Rennen um 2 Plätze, wenn Niko M. und Alexander H. mitspielen :mad: ;) |
Hallo zusammen - Trainingsstand : 16.06.2006 SWO Halle :
P. Frers , K. Dimitriou und A. Stang wollen wohl bei der Bez. VOR RL Nord in Hinte nicht mitspielen ( eigenen Aussagen ) :ratlos: :ratlos: :ratlos: Eine ENTE ??? Ansonsten ist dann wohl alles offen .... |
Hi Stephan,
bei Andre fänd ichs auch befremdlich wenn er mitspielte, schließlich ist er für die Endrangliste vorab nominiert. Gruß, Felix |
Moin und neues vom brain,
trotz des eklatanten Trainingrückstandes und einer suboptimalen Saison was das Selbstvertrauen angeht, werde ich in Hinte an den Start gehen. Will es den Jungspunden nicht ganz so einfach machen. Patric wird allerdings wirklich nicht antreten, da er an einem Kapselanriß im Handgelenk laboriert. Gruß Kosta |
Hallo zusammen - hier ist der Norden :
Mein Favorit Kosta hat sich relativ sicher durchgesetzt . In der Gruppe schlug er Th. Schlichting mit 3:2 ( nach 4:8 Rückstand im 5ten noch mit 12:10 - dies sollte sich später als nicht sehr gut für mich herausstellen.) Florian Laskowski enttäuschte in der Gruppe gegen Th. Viebahn ( 1.BK ) mit 1:3 - und 1:3 gegen Vogelsang Ansonsten war die Beteiligung etwas mager. 10 Spieler waren nicht da - Ich konnte mich klar in der Gruppe durchsetzen . Die Zwischenrunden waren nun etwas spannender: Die weiteren Favoriten ( Flörke , Schlichting , Vogelsang - alle Borssum ) setzen sich durch. Ich hätte gegen Schlichting gewinnen müssen um in der Gruppe 1-4 zu spielen ! Naja , so bin ich also 5ter - auch gut - Kosta schlug nun in der 1-4 Runde Ph. Flörke und Vogelsang klar mit je 3:0 . Ergebnisse : siehe : www.swo-tt.de Nun Endrangliste : Wann und WO ???? |
Im Süden war das Feld zwar voll, aber absagen gab es da im Vorfeld auch einige.
Hoffmann gewinnt vor Bettenbrock, Bode und Rothkehl. |
12 Plätze gibt es ja: ( 03.09.06 in Oldendorf )
Huuk / Marek / Scholle / Stang / Lingenau / Mieschendahl + die ersten 3 aus jeder Vorrangliste!? ( Kosta, Flörke, Vogelsang + Hoffmann, Bettenbrock, Bode ) Oder wird es andere Nominierungen geben!? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr. |