![]() |
bezirksliga gruppe 3 -- 2006/2007
wie sind denn so die tipps betreffs auf und abstieg
|
AW: bezirksliga gruppe 3
Zitat:
|
Zitat:
brensbach spielt in der BL 4 im mittelfeld und falls sie in die BL 3 kommen steigen sie ab;) :D |
Zitat:
ps: @dau888 schick noch mal bitte die eine PN, die ist nicht angekommen.... :ratlos: |
Zitat:
G-B hat früher auch mal in der BL3 gespielt. |
Die Bezirksligen 1+2 sind ja komplett überfüllt.
Denke auch, dass G-B, M-G und Otzberg rüber müssen. |
Zitat:
da gebe ich dir recht :D ging mir auch eher um die etablierten teams,die ich ja noch alle sehr gut kenne!!ich denke das leeheim,groß bieberau und niedernhausen zu uns kommen würde mich vor allem auf groß bieberau freuen denn das waren immer sehr sehr gute spiele und spitzenmäßiger spaß dabei wie danach :top: :top: :top: problem sehe ich eher darin das dieser thread das letzte jahr richtig tod war mal sehen was jetzt passiert mein tipp zum aufstieg 1.nieder ramstadt 2.arheilgen 3.pfungstadt (aber nur wenn groß bieberau nicht zu uns kommt) |
AW: bezirksliga gruppe 3 -- 2006/2007
Lilien III sind auch noch in der Klasse vertreten !!!
|
Zitat:
neben arheilgen koennte es auch oberrad sein. sollte die beiden mannschaften auf die BL 2 und Bl 3 verteilt werden waere m.e. oberrad 1 in der BL 3 favourit. |
Zitat:
Ich denke, dass Arheilgen Favorit wäre, evtl auch Pfungstadt, wir selbst,,....naja, wollen ganz Oben mitspielen, aber meiner Meinung nach fehlt uns da die Konstanz...Speldrich muss seine Leistung aus der RR bestätigen, Tomini und ich beständiger sein, und unser Youngster Punkte zuppeln, dann könnte es klappen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |