![]() |
VK: BTY Boll ALL+, Nimbus & SSP & Beläge-Set
Hi,
ich verkaufe folgendes: Holz: Andro C. Süss Hinoki All+ (3 Monate gespielt => einige Kantentreffer [sieht nicht mehr gut aus, aber Spieleigenschaften unverändert, konkav) Butterfly Boll All+ (2x gespielt => sehr guter Zustand, konkav) Beläge: Tibhar Nimbus (schwarz, 2mm, 2x gespielt => sehr guter Zustand) Tibhar Speedy Spin Premium (rot, 2mm, 2x gespielt => sehr guter Zustand) [Anm: Beide Beläge sind auf das Boll All+ zugeschnitten] Andro Zenith G (schwarz, 1,9mm, 2 Monate gespielt => guter Zustand) [Anm: Zugeschnitten auf Andro All-Hölzer] Beläge-Set: FS Geospin Tacky (rot, 2mm) - Griffigkeit etwas nachgelassen Joola Mambo H (schwarz, 1,8mm) - Griffigkeit etwas nachgelassen FS Higher (rot, 2mm) - Ein Stück (0,5*5cm) vom Belag rausgerissen Nittaku HP@ (rot, 2mm) - Griffigkeit stark nachgelassen Palio WP1013 (schwarz, 1,8mm) - einige Noppen ausgefallen Palio Spin Extreme (schwarz, 1,5mm) - Kleberklecks auf oberen, linken Rand BTY Sriver EL (rot, 2,1mm) - Unsauber geschnitten [Anm: Beläge (nur noch zum Testen geeignet) werden vornehmlich nur als "Set" verkauft] Angebote bitte per PN. Fotos kann ich auf Wunsch verschicken. |
AW: VK: BTY Boll ALL+, Nimbus & SSP & Beläge-Set
Auch ein Tausch wäre möglich! Ich suche...
Sriver L (2,1mm) X-tend HS (2mm) Mendo (2mm) Neos Tacky (1,8mm) Hi-Super Drive (1,8mm) Mambo H (1,8mm) SSP (2mm, aber schwer und hart selektiert) Mendo Energy (2mm, aber schwer und hart selektiert) etc. Butterfly Primorac Off- (altes Modell) Joola Torre All+ Avalox BT555 etc. |
AW: VK: BTY Boll ALL+, Nimbus & SSP & Beläge-Set
Nimbus ist verkauft. :)
Dieses Beläge-Set... FS Geospin Tacky (rot, 2mm) - Griffigkeit stark nachgelassen, Oberfläche sieht nicht mehr gut aus Joola Mambo H (schwarz, 1,8mm) - Griffigkeit stark nachgelassen, Oberfläche sieht nicht mehr gut aus FS Higher (rot, 2mm) - Ein Stück (0,5*5cm) vom Belag rausgerissen, unsauber geschnitten Nittaku HP@ (rot, 2mm) - Griffigkeit stark nachgelassen, Oberfläche sieht nicht mehr gut aus Palio WP1013 (schwarz, 1,8mm) - einige Noppen ausgefallen Palio Spin Extreme (schwarz, 1,5mm) - Kleberklecks auf oberen, linken Rand [Anm: Beläge (nur noch zum Testen geeignet)] ...verkaufe ich für 10€ inkl. Versand Weiterhin verkaufe ich folgendes: Hölzer: Butterfly Boll All+ (konkav, 2x gespielt => sehr guter Zustand) Andro C. Süss Hinoki All+ (konkav, 3 Monate gespielt, einige Kantentreffer, die die Spieleigenschaften aber nicht verändern) Beläge: Tibhar Speedy Spin Premium (rot, 2mm, 2x gespielt => sehr guter Zustand) Andro Zenith G (schwarz, 1,9mm, passabler Zustand, Note 3) Tausch möglich! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |