![]() |
Training in den Sommerferien
Da ich durch eine Verletzung vor Anfang/Mitte Juli nicht mehr trainieren kann und dann auch schon die Sommerferien beginnen, starte ich hier mal den alljährlichen Thread: "Wo kann man denn in den Ferien trainieren?"
Ich muss zu meiner Schande sagen, dass ich das noch nicht mal von Bockum weiss :) Mein letztes Training liegt schon zu weit zurück ;) |
AW: Training in den Sommerferien
Tönisberg hat die ersten 4 Sommerferienwochen dicht, in den letzten beiden können wir trainieren. Gäste herzlich willkommen !!!
|
Zitat:
|
Und hoch damit. Noch news aus anderen Vereinen? :)
|
In Kempen ist die Halle auch die ersten vier Wochen dicht... :flop:
In Altenessen kann man für 1,5 Euro ab 15Uhr täglich trainieren... :top: Best Regards! LNR |
In Homberg wir renoviert:
deshalb lediglich 3 Termine Mo 31.7 ab 17.00 Uhr bis 20 Uhr Mi 02.8 ab 19.30 Uhr bis 22.00 und Fr 04.8 ab 19.00 Uhr bis 22.00 wer will kann gerne reinschneien. |
Training in den Sommerferien
Die Turnerschaft 1872 Krefeld trainiert die ganzen Sommerferien hindurch. Traninig ist jeden Donnerstag im Biergarten im Stadtwald. :D :D ;)
Hier sieht man dann auch Leute, die den Weg zur Halle nur selten finden. :D |
Zitat:
Auch für mich wird das wohl eine Klasse zu hoch sein. :D Gruß (ALT, Alt for ever) |
Hola,
kann mir jemand sagen wann die Trainingszeiten in den Ferien bei Bockum sind? danke schon mal im voraus;) |
Herrentraining ist:
Dienstags, Mittwochs und Donnerstags ab 19.00uhr bis keiner mehr Lust hat :D Wobei Mittwochs eher die unteren Mannschaften und die Hobbygruppen trainieren. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |