TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   China Open (Juni) 2006 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=36412)

Butterfly Bryce 16.06.2006 15:45

China Open (Juni) 2006

Habe mir gerade mal die Ergebnisse angeschaut.
Was hat denn Bastian Steger für einen fürchterlichen Abschuss von Joo Se Hyuk bekommen? 3:11, 5:11, 1:11, 0:11. Man man man man. Also da scheint hinter Timo nur Ovtcharov zu folgen, der nach einer starken Leistung 3:4 nach 3:2 Führung dem Ko Lai Chak unterliegt. Starke Leistung.
Überraschend sicherlich auch die Niederlage von Maze über Matsudaira.

Dragonspin 16.06.2006 16:24

AW: China Open

Vielleicht hat Steger im letzten Satz aufgegeben...

Süss und Ovtcharov verlieren beide in sieben Sätzen. Naja, achtbar aus der Affäre gezogen, aber mehr wäre möglich gewesen.

Und Kenta Matsudaira... ja, der kleine süße japanische Schüler haut den Maze weg. Nicht schlecht... Und Altmeister Matsushita zwingt Chen Weixing im Duell der Abwehrsysteme nieder. Mal sehen, was er Ma Long entgegensetzen kann.

Gibt es Videos der China Open?

Rudi Endres 16.06.2006 16:35

Zitat:

Zitat von Butterfly Bryce
Habe mir gerade mal die Ergebnisse angeschaut.
Was hat denn Bastian Steger für einen fürchterlichen Abschuss von Joo Se Hyuk bekommen? 3:11, 5:11, 1:11, 0:11. Man man man man.

Der DTTB sollte sofort den Antrag stellen, Abwehr zu verbieten.:):)
Aber im Ernst, so Spiele gibt´s immer mal.

the winner 16.06.2006 20:59

auf der hp vom dttb steht, dass basti eine starke grippe hat und darum so schlecht war. ausserdem spielt er gegen abwehr generell nicht so gut.

im moment enttäuscht mich der christian aber etwas, gegen cheung yuk sollte er eigentlich gewinnen können, er muss wieder einen schritt nach vorne machen.

dima spielt saustark, also ich denke nächstes jahr ist er im deutschen team

naja und zum schluss zu patti, der hat zwar unter seinen möglichkeiten gespielt, aber wenn man bedenkt dass er nach 8-wochiger zwangspause erst wieder 1 woche trainiert hat, dann kann man das verstehen

Truffel 16.06.2006 23:12

Zitat:

Zitat von Butterfly Bryce
Was hat denn Bastian Steger für einen fürchterlichen Abschuss von Joo Se Hyuk bekommen? 3:11, 5:11, 1:11, 0:11.

sehr böse

Butterfly Bryce 17.06.2006 14:15

Zitat:

Zitat von the winner
auf der hp vom dttb steht, dass basti eine starke grippe hat und darum so schlecht war. ausserdem spielt er gegen abwehr generell nicht so gut.

im moment enttäuscht mich der christian aber etwas, gegen cheung yuk sollte er eigentlich gewinnen können, er muss wieder einen schritt nach vorne machen.
dima spielt saustark, also ich denke nächstes jahr ist er im deutschen team

naja und zum schluss zu patti, der hat zwar unter seinen möglichkeiten gespielt, aber wenn man bedenkt dass er nach 8-wochiger zwangspause erst wieder 1 woche trainiert hat, dann kann man das verstehen

Angesichts der Tatsache, dass Cheung bei den China Open riesig aufspielt, ist die 3:4 Niederlage gar nicht so schlecht. Der Mann haut die Topchinesen Chen Qi (4:3) und Hao Shuai (4:0) weg. Starke Leistung :top:

Abwehrtalent 17.06.2006 14:33

Gibts irgendwo einen Live-Stream?

cleaning kit 17.06.2006 15:35

cheung yuk hat anscheinend 'nen lauf erwischt! süss, chen, hao rausgehauen, starke leistung! bin gespannt, ob er wang liquin was entgegenzusetzen hat!

ChrisM 17.06.2006 17:15

Ich schätze leider nicht allzuviel :rolleyes:

Abwehrtalent 17.06.2006 17:48

Zitat:

Zitat von ChrisM
Ich schätze leider nicht allzuviel :rolleyes:

Haben das nicht auch alle gedacht, bevor er gegen Chen Qi und Hao Shuai gespielt hat?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.