TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Arnsberg (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=266)
-   -   Bezirksklasse 3 2006/2007 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=36413)

TableDennis 01.01.2005 01:22

AW: Bezirksklasse 3 2006/2007

Habe ich schon alles reingestellt die letzten wochen war es alles ziemlich stressig deshalb habe ich es nicht immer so schnell gemacht.
Jetzt könnt ihr aber alle Tippen und Leute die 3 Spieltage hintereinander nicht Tippen nehme ich aus dem Tippspiel komplett raus.
Entweder melden sich dann die Leute neu an oder sie lassen es ganz.
Viel Glück allen beim 6.Spieltag.

TableDennis 01.01.2005 01:23

Habe ich schon alles reingestellt, die letzten wochen waren ziemlich stressig deshalb habe ich es nicht immer so schnell gemacht.
Jetzt könnt ihr aber alle Tippen und Leute die 3 Spieltage hintereinander nicht Tippen nehme ich aus dem Tippspiel komplett raus.

TableDennis 01.01.2005 01:24

Zitat:

Zitat von Bacardi cola (Beitrag 763002)
hy dennis wie wäre es mit dem 6. spieltag beim kicktipp spiel da HATTINGEN morgen also donnerstag den 26.10.06 spielt

Habe ich schon alles reingestellt, die letzten wochen waren ziemlich stressig deshalb habe ich es nicht immer so schnell gemacht.

Losti 16.06.2006 17:09

Bezirksklasse 3 2006/2007

Hallo Leute hier die Gruppeneinteilung zur neuen Serie

Lichtenplatz
Stiepel
1860 Hagen 2
BW Annen 3
Sprockhövel
Hattingen
Winz-Baak 2
TTG Hasper SV
Haßlinghausen
Bommern 2
Winz-Baak 3
TTG Vorhalle

Was meint ihr wer wird den Titel ergattern. Also ich Schätze 1860 am besten ein diese Saison Und zu Stiepel kann ich garnichts sagen wo haben die vorher gespielt weiss das zufällig einer. Was meint ihr wer macht das rennen.

Mfg Lars

Paulinho 16.06.2006 20:55

Zitat:

Zitat von Losti
Hallo Leute hier die Gruppeneinteilung zur neuen Serie

Lichtenplatz
Stiepel
1860 Hagen 2
BW Annen 3
Sprockhövel
Hattingen
Winz-Baak 2
TTG Hasper SV
Haßlinghausen
Bommern 2
Winz-Baak 3
TTG Vorhalle

Was meint ihr wer wird den Titel ergattern. Also ich Schätze 1860 am besten ein diese Saison Und zu Stiepel kann ich garnichts sagen wo haben die vorher gespielt weiss das zufällig einer. Was meint ihr wer macht das rennen.

Mfg Lars

Hallo Lars, die Gruppeneinteilungen sind aber eigentlich noch nicht 100% durch. Aber ich gebe trotzdem meinen Senf dazu ab.

Folgendes habe ich zu den Mannschaften gehört:

Lichtenplatz:
Absteiger aus BL, Nr. 1 (Remmert) ist weg, ob neue hinzugekommen sind weiß ich nicht.
Ich denke, dass Lichtenplatz dann eher im unteren Bereich zu finden sein wird.

Stiepel:
Absteiger aus BL, Keine Ahnung, ob es Veränderung gab. Gute Nr. 1 + 2. Oberes Drittel

1860 Hagen 2:
Auch für mich Favorit Nr. 1

BW Annen 3:
Ich hätte uns hinter 1860 an 2. Stelle gesehen (wobei wir nicht chancenlos wären). Aber wie geschrieben "hätte", falls eine Person von uns nicht lieber tiefer spielen wollte :flop: , so werden wir wohl eher um die goldene Ananas spielen

Sprockhövel:
Veränderungen?!?!? Spielen wieder oben mit. Aber gut schlagbar (aus unserer Sicht)

Hattingen:
Neuzugänge?!?! Abgänge?!!? Keine Ahnung! Mit selben Truppe wieder oben dabei.

Winz-Baak 2:
Gute Truppe, schwer zusagen wie die auflaufen werden, schließlich spielt die Dritte in der selben Gruppe.

TTG Hasper SV:
Auch hier habe nicht gehört, außer das der starke Ersatzspieler Hupka (unten zu null!!) wieder zurück nach Fichte gegangen ist

Haßlinghausen:
Auch hier habe keine Informationen. Bei keiner Veränderung unteres Mittelfeld.
@Losti: Spielst Du jetzt fest???? Wie spielt ihr sonst noch??

Bommern 2:
Die erste Mannschaft von Bommern ist mit 7 Spielern aufgestellt. Wenn einer aus der ersten in der zweiten mitspielen würde, würde die Mannschaft eher oben mitspielen, ansonsten eher gegen den Abstieg.

Winz-Baak 3:
Abhängig von der Aufstellung der Zweiten. Ansonsten eher gegen den Abstieg

TTG Vorhalle:
Aufsteiger, mit zusätzlicher Verstärkung. Sollte mit dem Abstieg nichts zu tun haben

Insgesamt eine sehr ausgeglichene Gruppe, TSV Hagen mal ausgenommen.

DirkTitan 16.06.2006 21:15

Zitat:

Zitat von Paulinho

Sprockhövel:
Veränderungen?!?!? Spielen wieder oben mit. Aber gut schlagbar (aus unserer Sicht)

Stimme dir zu, vor allem Brett 1 + 2 , die mögen nämlich keine Noppen, so wie ich deine Aufschläge nicht mag ;)

Losti 16.06.2006 21:31

Huhu nochmal ja das sehe ich genauso wie du mit den Mannschaften denke mal das die Gruppe aber so bleibt vieleicht wird sich da noch was mit den 2 Mannschaften von Baaz in unserer Gruppe ändern. Unsere Aufstellung werde ich in den nächtsen Tagen mal nachliefern wenn sie denn komplett feststeht es wird aber änderungen geben. Aber nur im unteren Bereich. Lauft ihr den wieder gleich auf an Annen und wer bist du wenn man fragen darf DarkTitan ?
Mfg Lars

FraBe 16.06.2006 21:35

Guckst Du hier:

http://www.dirkomat.de/

:D

cape 16.06.2006 23:12

joa sieht ja recht bekannt aus das ganze auch wenn ich auch der meinung bin, dass die gruppeneinteilung noch nit 100 prozentig ist... Ich hoffe mal, dass wir (bommern) dieses jahr wenigstens im mittelfeld spielen werden.Denke wir sind besser aufgestellt als in der letzten saison.

DirkTitan 17.06.2006 12:10

Zitat:

Zitat von Losti
Lauft ihr den wieder gleich auf an Annen und wer bist du wenn man fragen darf DarkTitan ?
Mfg Lars

Dark Titan? ;) Huch das hört sich zu gefährlich an. Bin doch kein Sith Lord aus Star Wars :p
Keine Panik ich schwinge mein Lichtschwert in Bezirksklasse 1 bei TTT Bo.

@Frabe: Mist, jetzt haste alles verraten. Lass mich nachdenken, beui der Umfrage hast du bestimmt Grillwurst angeklickt auf meiner HP :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.