![]() |
Jungen-Bezirksklasse 1 06/07
Moin,
die Einteilung steht, aber da es für uns (SV Millingen) das allererste Jahr überhaupt auf Bezirksebene ist, hab ich gar keine Ahnung. Wer ausser uns kämpft um den Abstieg, wer ist voraussichtlich oben dabei, wie sind die Aufstellungen? Hier schon mal die vom SV Millingen: 1. Spettmann 2. Jäntsch 3. Kappeler 4. Perings |
AW: Jungen-Bezirksklasse 1 06/07
Gruppeneinteilung
Jungen-Bezirksklasse 1 BV/DJK Kellen MTV Rhw. Dinslaken II TTA Kevelear-Wetten II TTV Goch TTV Rees-Groin SV Millingen SC Buschhausen SV Spellen DJK Rhenania VfS Kleve II TSV Weeze |
Das erste Ergebniss der neuen Saison ist da.
In einem vorgezogenen Spiel des ersten Spieltages steht es am Ende 8:2 für die Millinger Aufsteiger in Dinslaken. |
Hallo aus Dingden, ich habe lange suchen müssen bis ich ein altes Forum der Jungen-Bezirksklasse 1 gefunden habe. Vielleicht kann man es ja wieder ins Leben rufen, ich wäre auf jeden Fall dabei!
Gruß Thomas H |
Boar das forum existiert noch :D
hauptsache toto schreibt wir würden um den abstieg spielen :D wir sind in dem jahr aufgestiegen zum zweiten mal hintereinander das waren noch zeiten ;) |
AW: Jungen-Bezirksklasse Gr.1 2011/12
Hallo nach Millingen,
gut ob dieses Forum weiter existieren wird, das muß sich mal zeigen! Wir sind mit unserer 1. Jungen aufgestiegen und da wir die einzige Mannschaft auf Bezirksebene in unserem Verein sind, könnte man hier ja den ein oder anderen Information austauschen! Mal schauen was sich noch tut! Wir müssen auf jeden Fall am Samstag nach Rheinhausen, die haben wohl gegen Sterkrade I gewonnen, gegen die wir am letzten WE verloren haben! Aber mal schauen vielleicht geht bei uns am Samstag im unteren Paarkreuz mehr dann wird zumindest 1 vielleicht auch 2 Punkte drin sein .... Gruß aus Dingden |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |