TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Westdeutsche Ranglisten Qualifikation (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=36484)

sonex23 19.06.2006 10:49

Westdeutsche Ranglisten Qualifikation

ich war am donnerstag auf einem turnier zuschauen und habe dort mitbekommen,dass am nächsten wochenende die Qualifikation für das Top 12 Westdeutschland stattindet.
hat jemand genauere informationen - austragungsort,uhrzeit,teilnehmer,favoriten?

Prost 19.06.2006 11:07

AW: Westdeutsche Ranglisten Qualifikation

Zitat:

Zitat von sonex23
ich war am donnerstag auf einem turnier zuschauen und habe dort mitbekommen,dass am nächsten wochenende die Qualifikation für das Top 12 Westdeutschland stattindet.
hat jemand genauere informationen - austragungsort,uhrzeit,teilnehmer,favoriten?

Ich(Bernd Ahrens) bin dabei, ausserdem weiß ich noch von Christian Strack, Björn Helbing und Tobias Knoll, die auf jeden Fall dabei sind.

Ist am Sonntag in Porz, schätze 10 Uhr, weiß ich aber nicht genau.

Letztes mal waren es Achter-Gruppen und die ersten beiden haben sich qualifiziert.

Gruß, Prost

igor 19.06.2006 11:18

Da hat der Bernd recht, ist um 10 uhr am Sonntag, aus Münster spielen Heckmann, Mühlenbeck, Tim und Mark Beuing

Schwammbombe 19.06.2006 13:10

Schiedsrichter sind auch anwesend :D

Andreas Czedzak 19.06.2006 16:42

Zitat:

Zitat von igor
Da hat der Bernd recht, ist um 10 uhr am Sonntag, aus Münster spielen Heckmann, Mühlenbeck, Tim und Mark Beuing

Heckmann hat wohl abgesagt.
Es spielt entweder mein Bruder als 1.Ersatzmann
oder ich als 2. Ersatzspieler

Pingpongspieler 19.06.2006 16:47

Eines ist mal sicher. die endrangliste wird so schwach werden wie sie schon lange nicht mehr war, denn beide mengel im anderen verband, karakulak ebenfalls, brosig spielt keine rangliste mehr und franzel hat den schläger an den nagel gehängt.

sonex23 19.06.2006 16:52

Zitat:

Zitat von Pingpongspieler
Eines ist mal sicher. die endrangliste wird so schwach werden wie sie schon lange nicht mehr war, denn beide mengel im anderen verband, karakulak ebenfalls, brosig spielt keine rangliste mehr und franzel hat den schläger an den nagel gehängt.

ich habe eben einen link bekommen,wo man alle teilnehmer sehen kann-da ist der spieler brosig allerdings aufgeführt!!! ist als zuschauer immer schön,seine spiele zu sehen!

Pingpongspieler 19.06.2006 16:55

Zitat:

Zitat von sonex23
ich habe eben einen link bekommen,wo man alle teilnehmer sehen kann-da ist der spieler brosig allerdings aufgeführt!!! ist als zuschauer immer schön,seine spiele zu sehen!

ich meine gehört zu haben,daß er nicht mehr an der rangliste teilnimmt.

sonex23 19.06.2006 16:57

Zitat:

Zitat von Pingpongspieler
ich meine gehört zu haben,daß er nicht mehr an der rangliste teilnimmt.

das wäre aber schade-zumal er auch der teilnehmer liste steht! hhmmm...ob es sich dann lohnt zuschauen zu gehen,wenn die listen nicht aktuell sind und evtl viele gute spieler nicht teilnehmen werden... :flop:

sonex23 20.06.2006 12:09

also hat hier wohl leider niemand genaue informationen über das aktuelle teilnhemerfeld und wann es anfängt ? :ratlos:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.