![]() |
Bezirksklasse Gruppe1 2006/07
hallo zusammen,
wie schauts mit der bk 1 aus. wer sind für euch die absteiger, wer die aufsteiger, mit welcher aufstellungen spielen die mannschaften usw. ich fange einfach mal an: wir, tgu spielen mit möller dienst schachtner müller hubl pfleger unser ziel ist der aufstieg, auch wenn ich jetzt gehört habe, dass zwei mannschaften wohl mindestens so gut sein sollen wie wir. gruß benjamin |
AW: Bezirksklasse Gruppe1
hallo,
rw walldorf 2 spielt mit: schulz siegel götze wolff zwilling abraham ziel ist ein mittelfeldplatz gruß efs |
als ehmaliger spieler dieser gruppe würde ich sagen das unterliederbach sicherlich gute chancen hat aufzusteigen
wobei mit raunheim, ginsheim, eintracht schon ein par brocken dabei sind absteiger wird wohl relativ klar niederrad sein da kissauer, wolf und fries in richtung neu isenburg gewandert sind mfg linksdatsch |
würde mich vor allen mal interessieren wie raunheim und ginsheim und auch der eintracht ihre aufstellung ist.
und natürlich auch aller anderen vereine vielleicht hat sch da ja auch das eine oder andere getan mfg linksdatsch |
AW: Bezirksklasse Gruppe1 2006/07
ja mich würden die anderen aufstellungen auch interessieren
|
Zitat:
Wir (SGE) haben am kommenden Mittwoch erst unsere Abteilungssitzung, d.h. ab Donnerstag wissen wir (ihr) mehr. Hoffe, daß dieser Thread in der kommenden Saison kein toter Thread wird. Wenn ich mir die Mannschaften so ankucke, fehlt mir dazu allerdings etwas der Glaube... Lasse mich liebend gerne vom Gegenteil überzeugen. Gruss Kalle SGE :) :) :) |
ja das hoffe ich auch.
aber wenn hier etwas stimmung aufkommt sind die chancen doch gar nicht so schlecht. gruß benjamin |
Zitat:
Weil mir das gerade so einfällt. Spielt ihr eigentlich Sonntags, wie bis vor zwei Jahren Eure Rentnertruppe in der Kreisliga? ;) Wenn ja, auch morgens um zehn? :) :) :) |
nur gegen ausgesucht ungemochte mannschaften :D
nene wir spielen donnerstags |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |