![]() |
Kreismeisterschaften
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der mir altem Nichtversteher erklären kann, wieso bei den diesjährigen Kreismeisterschaften Herren B, Herren C, Herren D und Senioren alle an einem Tag spielen??? :ratlos: :ratlos: :ratlos:
|
AW: Kreismeisterschaften
Zitat:
So lohnt sich für die Wuppertaler die Fahrt nach Solingen, wenn sie in der ersten Runde rausfliegen sollten :-) |
Zitat:
Dieses ist vom Kreis so gewollt, da am Sonntag, das Programm nur sehr schwer zu schaffen wäre. Leider hat man so kaum die Möglichkeit an 2 Klassen teilzunehmen, es sei denn , man ist schon ausgeschieden. Doppelstarts waren in den letzten Jahren aber auch sehr sehr wenige am Start. Aber beschlossen hat dieses der Kreis und nicht der Ausrichter |
Also, ich kann mich schon selber an mehrere erinnern, die auch im letzten Jahr in mehreren Klassen gestartet sind.
Ausserdem: was heisst "das Programm am Sonntag nicht schaffen"???? War denn schon Anmeldeschluss?!? Na also..... So wie es jetzt gehen soll, heisst das: Senioren anmelden, hoffen, das man schnell rausfliegt, damit man doch bei der C-Klasse anfangen kann; sollte man hier die erste Runde überleben, kann man die B-Klasse vergessen. Ist nicht wirklich prickelnd. Da man sich im Vorstand auf die Meldezahlen des letzten Jahres(?) beruft: die werden dieses Jahr ganz sicher um einiges weniger! |
Zitat:
So werden die Klassen wohl etwas länger dauern und dadurch wohl auch mehr teilnehmen. |
Es wird in Gruppen gestartet, ist schon klar.
Trotzdem glaube ich nicht, das es nur wenige Spieler gibt, die in 2 Feldern starten wollen. Sei es D + C, C + B, B + A, oder auch noch Senioren. Das wird auf jeden Fall umgangen. |
Dumme Frage, aber nach welcher Saison wird gespielt? Rückserie letzte Saison oder Vorrunde neue Saison? Ist für mich von entscheidener Bedeutung ;)
|
Vorrunde neue Serie, musst als Herren B spielen
|
Der Termin ist wirklich denkbar unglücklich. :ideenix:
Nicht nur das wir jetzt schon früher wieder trainieren müssen. :gruebel: Schlimmer ist das an diesem Wochenende auch die Kinderolympiade ist, wo ich seit Jahren unsere Jugend betreue. :schade: Jetzt muß ich für mich überlegen was mir wichtiger ist. :shit: Das die Senioren nicht schon Freitag abend spielen kann ich auch nicht nachvollziehen. Natürlich gibt es spieler die gerne z.B. Herren C und Senioren spielen wollen. :klatsch: :ja: Da ist dann der ausrichtende Verein der Dumme, der weniger an Startgeld einnimmt. :hmm: Insgesammt bekommt der Termin ein :motz: von mir !! |
Gibt es den schon Ergebnisse von Samstag ???
Keine aktuellen Ergebnisse!! Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |