TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Bergisches Land (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=279)
-   -   Kreismeisterschaften (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=36656)

bschulz 24.06.2006 08:21

Kreismeisterschaften

Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der mir altem Nichtversteher erklären kann, wieso bei den diesjährigen Kreismeisterschaften Herren B, Herren C, Herren D und Senioren alle an einem Tag spielen??? :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Austrian Teamplayer 24.06.2006 08:59

AW: Kreismeisterschaften

Zitat:

Zitat von bschulz
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der mir altem Nichtversteher erklären kann, wieso bei den diesjährigen Kreismeisterschaften Herren B, Herren C, Herren D und Senioren alle an einem Tag spielen??? :ratlos: :ratlos: :ratlos:

So lohnt sich für die Wuppertaler die Fahrt nach Solingen, wenn sie in der ersten Runde rausfliegen sollten :-)

Der Walder 24.06.2006 13:15

Zitat:

Zitat von bschulz

Dieses ist vom Kreis so gewollt, da am Sonntag, das Programm nur sehr schwer zu schaffen wäre.
Leider hat man so kaum die Möglichkeit an 2 Klassen teilzunehmen, es sei denn , man ist schon ausgeschieden.
Doppelstarts waren in den letzten Jahren aber auch sehr sehr wenige am Start.
Aber beschlossen hat dieses der Kreis und nicht der Ausrichter

bschulz 01.07.2006 22:45

Also, ich kann mich schon selber an mehrere erinnern, die auch im letzten Jahr in mehreren Klassen gestartet sind.
Ausserdem: was heisst "das Programm am Sonntag nicht schaffen"????
War denn schon Anmeldeschluss?!? Na also.....

So wie es jetzt gehen soll, heisst das:
Senioren anmelden, hoffen, das man schnell rausfliegt, damit man doch bei der C-Klasse anfangen kann; sollte man hier die erste Runde überleben, kann man die B-Klasse vergessen.

Ist nicht wirklich prickelnd. Da man sich im Vorstand auf die Meldezahlen des letzten Jahres(?) beruft: die werden dieses Jahr ganz sicher um einiges weniger!

TTA 02.07.2006 13:46

Zitat:

Zitat von bschulz
So wie es jetzt gehen soll, heisst das:
Senioren anmelden, hoffen, das man schnell rausfliegt, damit man doch bei der C-Klasse anfangen kann; sollte man hier die erste Runde überleben, kann man die B-Klasse vergessen.

Ist nicht wirklich prickelnd. Da man sich im Vorstand auf die Meldezahlen des letzten Jahres(?) beruft: die werden dieses Jahr ganz sicher um einiges weniger!

wenn es einige noch nicht wissen sollten,es wird bei der KM nicht im KO-System gespielt sondern alle Klassen in Gruppen.
So werden die Klassen wohl etwas länger dauern und dadurch wohl auch mehr teilnehmen.

bschulz 02.07.2006 22:14

Es wird in Gruppen gestartet, ist schon klar.
Trotzdem glaube ich nicht, das es nur wenige Spieler gibt, die in 2 Feldern starten wollen. Sei es D + C, C + B, B + A, oder auch noch Senioren.
Das wird auf jeden Fall umgangen.

CarstenSchmidt 05.07.2006 02:02

Dumme Frage, aber nach welcher Saison wird gespielt? Rückserie letzte Saison oder Vorrunde neue Saison? Ist für mich von entscheidener Bedeutung ;)

Der Walder 05.07.2006 09:22

Vorrunde neue Serie, musst als Herren B spielen

Dr.Clou 02.08.2006 18:27

Der Termin ist wirklich denkbar unglücklich. :ideenix:
Nicht nur das wir jetzt schon früher wieder trainieren müssen. :gruebel:

Schlimmer ist das an diesem Wochenende auch die Kinderolympiade ist, wo ich seit Jahren unsere Jugend betreue. :schade:

Jetzt muß ich für mich überlegen was mir wichtiger ist. :shit:

Das die Senioren nicht schon Freitag abend spielen kann ich auch nicht nachvollziehen.
Natürlich gibt es spieler die gerne z.B. Herren C und Senioren spielen wollen. :klatsch: :ja:

Da ist dann der ausrichtende Verein der Dumme, der weniger an Startgeld einnimmt. :hmm:

Insgesammt bekommt der Termin ein :motz: von mir !!

Scillaci 27.08.2006 11:21

Gibt es den schon Ergebnisse von Samstag ???
Keine aktuellen Ergebnisse!!
Grüße

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.