![]() |
Turniere in den nächsten Wochen?
Hallo zusammen,
kennt jemand Turnier in den nächsten 8 Wochen? Die Kalender geben ja nix her. Christian |
AW: Turniere in den nächsten Wochen?
Nein, ich kenne auch kein Turnier...
Wer hat sich hier schon wieder an Beiträgen vergriffen, ihr (derjenige) macht Euch (sich) echt lächerlich... |
Zitat:
Weiß auch nicht, was dieses unmotivierte kommentarlose Löschen soll. Sicherlich war`s ein kleiner Off-Topic-Exkurs gestern, aber doch wirklich völlig harmlos und sogar ansatzweise witzig... Wäre schön, wenn derjenige wenigstens Farbe bekennen und seine Gründe für diese Aktivitäten nennen würde... Momentan bleibt nur Kopfschütteln. |
Zitat:
wollte aber erstmal dein Statement abwarten. für mich unbegreiflich, wie man solch harmlose Kommentare löscht, die doch recht witzig waren.... 54,74,90,2006 |
Zitat:
@Peter Hast du mittlerweile mal nach Julienne gefragt? :) |
Zitat:
Reitwallstraße? Poste bitte mal nen link! (...morgen wird er ja eh wieder gelöscht sein...) ...was ist das eigentlich für`n Scheiß-Fußballspiel gerade? Das einzig Gute wäre, wenn`s beim 0-0 bliebe, hab` ich nämlich bei betandwin drauf gesetzt...Gewinn reichte vielleicht sogar für Julienne ;) |
[QUOTE=Peter Igel]Wer war das noch, krieg`den Zusammenhang nicht mehr hin... :)
Reitwallstraße? Poste bitte mal nen link! (...morgen wird er ja eh wieder gelöscht sein...) QUOTE] Nee, ich möchte ja nicht gesperrt werden. ;) |
[QUOTE=Butterfly Bryce]Also ich finde das Lied so beschissen! Das geht ja gar nicht. Aber ist halt Geschmacksache. ;)
über Geschmack lässt sich ja, wie man weiss, STREITEN !!!!! Für die WM find ich es super !!!! ......werden wir Weltmeister sein !!!! |
Glückwunsch Peter. Jetzt kannst du sogar Julienne besuchen ;)
|
[QUOTE=Köppi]
Zitat:
..... werden wir kreismeister sein !!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |