TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk West (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=170)
-   -   Meister Verbandsliga West 06/07 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=36857)

MadMax06 03.07.2006 23:39

Meister Verbandsliga West 06/07

Wer wird in der kommenden Saison in der Verbandsliga West Meister und damit Aufsteiger in die Hessenliga??

fresh-clue 03.07.2006 23:49

AW: Meister Verbandsliga West 06/07

Tja, wenn es einigermaßen normal läuft, dann wird es wohl Nordenstadt machen. Warten wir mal ab, ob Eisenbach, Schwickershausen oder wer sonst noch so Ambitionen hat, die Nordenstädter aufhalten kann.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

MadMax06 03.07.2006 23:53

Denke ich ja auch! Mal sehen was so die anderen sagen. KLarenthal wird wohl auch eine starke, ambitionierte Mannschaft stellen.

Noppenjoe 04.07.2006 06:31

Zitat:

Zitat von MadMax06
Denke ich ja auch! Mal sehen was so die anderen sagen. KLarenthal wird wohl auch eine starke, ambitionierte Mannschaft stellen.

Das sehe ich auch so uns schätze Klarenthal dirket hinter Nordenstadt (hier ist glaube keine Abstimmung nötig ;) ) auf Platz 2 ein.

Beste Grüße vom Noppenjoe :)

Anti22 04.07.2006 15:41

Zweiter Platz ist schon erster Verlierer, aber mit dieser Übermannschaft wird niemand an Nordenstadt vorbeikommen!!! Wir werden im Mittelfeld mitspielen und wo wir genau landen, dass werden wir noch sehen!!! Freu mich drauf.

Gruß

Anti22

En Erbacher 05.07.2006 07:21

Zitat:

Zitat von fresh-clue
Tja, wenn es einigermaßen normal läuft, dann wird es wohl Nordenstadt machen. Warten wir mal ab, ob Eisenbach, Schwickershausen oder wer sonst noch so Ambitionen hat, die Nordenstädter aufhalten kann.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

Hmmmm. Nordenstadt hat meines Wissens nach schon in der vergangenen Saison 2x gegen Schwickershausen verloren...und da gabs noch keine Verstärkung fürs vPK.
Unterschätzt mal alle Kriftel nicht-eine sehr ausgeglichene Truppe und dann ist da ja auch noch Noppenjoe mit seinem bekannt angenehmen und überaus uneffektivem Spiel :D

Noppenjoe 05.07.2006 17:30

Zitat:

Zitat von En Erbacher
Hmmmm. Nordenstadt hat meines Wissens nach schon in der vergangenen Saison 2x gegen Schwickershausen verloren...und da gabs noch keine Verstärkung fürs vPK.
Unterschätzt mal alle Kriftel nicht-eine sehr ausgeglichene Truppe und dann ist da ja auch noch Noppenjoe mit seinem bekannt angenehmen und überaus uneffektivem Spiel :D

Aber Schwickershausen hat eine Rakete im 1. Paarkreuz verloren und ob der Neue genauso gut einschlägt muss sich erst noch zeigen.

Danke für die Blumen :unschuld: tja, ausgeglichen würde ich unterschreiben, da das Team in neuer Zsammensetzung an die Tische geht lassen wir uns mal überraschen :hmm:
Was mein uneffektives Spiel betrifft, arbeite ich massiv daran, das es endlich effektiver wird ;) mal sehen was da noch geht :)

Leo Weiss 06.07.2006 11:21

Zitat:

Zitat von Noppenjoe
Aber Schwickershausen hat eine Rakete im 1. Paarkreuz verloren und ob der Neue genauso gut einschlägt muss sich erst noch zeigen.

Danke für die Blumen :unschuld: tja, ausgeglichen würde ich unterschreiben, da das Team in neuer Zsammensetzung an die Tische geht lassen wir uns mal überraschen :hmm:
Was mein uneffektives Spiel betrifft, arbeite ich massiv daran, das es endlich effektiver wird ;) mal sehen was da noch geht :)

Hallo mein Lieber, ;)
Der Neue ist auch eine Rakete und ein besserer Doppelspieler als der Alte.
Ich glaube das Schwickershausen eine sehr gute Chance besitzt, aber die
Frage ist ob sie es auch wollen mit aller Konsequenz.
grüße Leo

Noppenjoe 06.07.2006 16:08

Zitat:

Zitat von Leo Weiss
Hallo mein Lieber, ;)
Der Neue ist auch eine Rakete und ein besserer Doppelspieler als der Alte.
Ich glaube das Schwickershausen eine sehr gute Chance besitzt, aber die
Frage ist ob sie es auch wollen mit aller Konsequenz.
grüße Leo

Hy Leo,

ich habe heute gerade gesehen, das ich da nur einen Neuzugang berücksichtigt habe :upps: ich denke in dieser Besetzung wird auch Schwickershausen oben mitmischen.

fresh-clue 09.07.2006 15:11

Zitat:

Zitat von Anti22
Zweiter Platz ist schon erster Verlierer, aber mit dieser Übermannschaft wird niemand an Nordenstadt vorbeikommen!!! Wir werden im Mittelfeld mitspielen und wo wir genau landen, dass werden wir noch sehen!!! Freu mich drauf.

Gruß

Anti22

Das kommt immer auf die Aufstiegsquote an - schau dir dieses Jahr die Bezirksoberligen an. Das sind aus Süd und Nord im Bezirk West mehr als nur eine Mannschaft aufgestiegen ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.