![]() |
nur für Ü16-Biertrinker
so Ihr Ü16-Biertrinker - jetzt wollen wirs genau wissen ! Das die Skala mit bis 16 Bier nicht ausreicht hätte ich nicht gedacht ! Jetzt bin ich gespannt wieviel Bier Ihr denn geschafft habt !
|
Hallo Michi,
eine Umfrage nur für dich: Bist du (a) Statisktiker (b) Ex-Stasi-Mitarbeiter (c) Datensammler für die Genussmittelindustrie (d) Zahlenfetischist ??? P.S. Bin zwar Ü16, kann aber meinen max. Bierkonsum nur in "Mass" angeben. |
Zitat:
Dein "Mass"- Einheit müstest Du mit einem einfachen Dreisatz auf 0,33 umrechnen können ! |
Ok, Michi,
vor kurzem hab ich auf einem Fest vier Mass getrunken, macht also ungefähr 12 auf der Michi-Skala. Das bedeutet aber, dass ich mich an deiner Umfrage nicht beteiligen kann, weil ich nicht mal die Qualifikation geschafft habe. Mir ging's übrigens gar nicht gut und ich bin für den Rest der Nacht mit dem Porzellan-Bus gefahren, aber das willst du ja nicht wissen ..... Mach doch mal ne Umfrage zum Weinkonsum *g*. |
Zitat:
|
Nöh, aber was der Michi alles wissen will, ist ja schon brutal.
Ich warte noch auf die Umfrage, wie oft schwule Linkshänder mit Antitop auf VH und RH und Schweinchen-Dick-Tatoo auf der Stirn im Durchschnitt zwischen Dienstagmorgen und Donnerstagnacht Sex mit sich selbst haben, wenn man den Mittwoch zwischen 10 und 12 Uhr mal nicht mitrechnet .... Bevor sich jetzt jemand aufregt: DAS WAR NICHT ERNST GEMEINT ! Sonnige Grüsse elvis |
Zitat:
|
Zitat:
"(Zu)vielfrager" zu gehören ;) |
Zitat:
|
Hmm, Zuvielfrager (oder Zuvielschreiber), da fällt mir doch schon einer ein.
1182 Beiträge oder so...:) :D ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |