![]() |
Mädchentischtennis??
Ich spiele seit ungefähr 4 Jahren Tichtennis und bin das einzigste Mädchen im Verein. In unserem Tischtenniskreis gibt es auch nicht wirklich viele Mädchen auf meinem Niveau (Verbandsliga Schüler). Ist das Überall so??? :ratlos:
|
AW: Mädchentischtennis??
Von regionalen Ausnahmen abgesehen, ja. Leider!
|
Bei uns im Verein stehen auch knapp 40 Männer genau 3 Frauen gegenüber. Von den drei Frauen hab ich aber 2 seit mehr als nem hlaben Jahr nicht mehr gesehen. TT ist wohl ne Männerdomäne, wobei ich das gerade bei TT nicht nachvollziehen kann.
|
jo also bei uns is da im Moment auch sozusagen Tote Hose. Eine aktiv spielende Frau.... Aber wir haben einige Mädels in der Jugend ....kann also nur besser werden. :top:
|
dann solltest du vielleicht schon mit den damen trainieren (falls nicht vorhanden, kannst du natürlich auch bei uns mal vorbeischauen).
|
Leider leider!
Bei uns im Verein spielt auch nur noch 1 Mädel. Waren mal 4. |
Dann gehts bei uns ja noch einigermassen.
2 Damen 10 Schülerinnen |
Bei uns sind wir nur Jungs und Herren, überhaupt keine weiblichen Spieler
bei unserem Bezirk gibt es vlt mal 3 Mädchenmannschaften. Manchmal war es so dass bei nem Turnier nur eine Mädchenmannschaft teilgenommen hatte und sie so einfach nen Pokal gewonnen hatten :D |
Also es kann wirklich nur besser werden, wir haben keine Damen, aber dafür 6 Schülerinnen im Verein. Teilweise ist es auch so das das Niveau der Damen bzw. Mädchen deutlich schlechter ist, bis auf wenige Ausnahmen, die sogar die Männer wegschießen könnten, an solche Ausnahmen sollten sich die jüngeren halten und mitziehen ;)
|
In meinem Heimatverein gab es vor vier Jahren 36 Schülerinnen. Nicht eine einzige ist übrig geblieben. Wir machen alle irgendetwas falsch, nur was?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |