TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Siegen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=275)
-   -   Triviales & anderer Nonsens (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=37302)

Snurd 28.07.2006 09:17

Triviales & anderer Nonsens

Hier der geforderte Diskussionsthread zwecks Informationsaustausch rund um das Thema "Tischtennis Kreis Siegen".

Hdd 28.07.2006 11:58

AW: Triviales & anderer Nonsens

Zwei Anmerkungen zu Aufstellungen und Sperrvermerken.
Verein X gibt der Nr. 1 (!!) der 1. Mannschaft und der Nr. 3 (!!) der 2. Mannschaft einen Sperrvermerk.
Verein Y bittet unter Bemerkungen darum, den Spielern der 2. Mannschaft keinen Sperrvermerk zu erteilen, da man in der 1. Mannschaft bewußt auf die Jugend setzen wolle. Der jüngste gemeldete Spieler der 1. Mannschaft ist 20 Jahre alt; der zweitjüngste 33 Jahre (!!) alt.

Hdd

cuscu 28.07.2006 14:31

Mal eine ganz andere Frage. Wann könnt ihr alle wieder trainieren bzw. wann machen eure Hallen wieder auf ???

Snurd 28.07.2006 14:32

Ab Montag trainieren wir schon die 3. Woche :)

Hdd 28.07.2006 14:47

Aufstellung TV Attendorn
Oliver, hatten wir jetzt gewettet oder noch nicht? Es ist in der 1. Mannschaft so gekommen wie ich gedacht habe. Michael Klein hat einen Sperrvermerk erhalten. Wir werden jetzt überlegen, was wir machen, denn wie ich die Sache sehe, kann nur der Verein einen Sperrvermerk beantragen. Der WTTV hätte Michael ohne Rücksprache in die 1. Mannschaft umstellen können, aber einen Sperrvermerk aussprechen kann er eigentlich nicht. Ich lese mir aber die WO noch mal durch.
PS. Hanni ist hinter Christoph auf Platz 3 genehmigt.
Gruß Rüdiger

Hdd 28.07.2006 15:16

Zitat:

Zitat von Hdd
Aufstellung TV Attendorn
Wir werden jetzt überlegen, was wir machen, denn wie ich die Sache sehe, kann nur der Verein einen Sperrvermerk beantragen. Der WTTV hätte Michael ohne Rücksprache in die 1. Mannschaft umstellen können, aber einen Sperrvermerk aussprechen kann er eigentlich nicht. Ich lese mir aber die WO noch mal durch.
PS. Hanni ist hinter Christoph auf Platz 3 genehmigt.
Gruß Rüdiger

Ich war mir ganz sicher, daß nur der Verein einen Sperrvermerk beantragen kann; deshalb haben wir im Kreis in ähnlich gelagerten Fällen Vereine aufgefordert, Spieler in eine höhere Mannschaft zu stellen oder einen Sperrvermerk zu beantragen. In der WO finde ich aber nichts darüber, wer den Sperrvermerk ausspricht. Also kann die Staffelleitung ohne Rücksprache bei erwiesen falscher Aufstellung entweder einen Sperrvermerk aussprechen oder den Spieler in die höhere Mannschaft umstellen.
Hdd

cp.fox 28.07.2006 20:19

Thema Simm , es hat doch keiner geschrieben das Manuel gegen Kroel verloren hat:-) Tja Manuel geoutet:-) Das wussten nur die beiden weil die am Ende alleine in der Halle waren *g*

NEOS 28.07.2006 21:20

Mmh ...... würde sagen, ich habe die Wette gewonnen !

Aber euer Trick mit Hanni an 2. war gar nicht so schlecht,- denn es war ja fast zu erwarten, dass er nur ins nächste Paarkreuz rutschen würde,- nicht war ... und damit seit Ihr wohl hinten etwas stärker als die anderen Abstiegskanditaten !

Wann fängt den bei euch das Training wieder an ?

Gruß Olli

TTV Kickenbach 28.07.2006 21:24

Privattraining zu Hause:jeden Tag
Training im Verein: im August

TTV Kickenbach 28.07.2006 21:30

@Hdd:
paul gehle kam heute bei uns vorbei und meinte, dass er dir nochmal bescheid sagen müsste das du mal bei uns zum trainieren vorbeikommen müsstest. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.