![]() |
[Z] Joola Wettkampfbälle *** 40 mm
Hallo
Zum Spielen benutzen wir immer die 3*** Bälle von Joola und ich muss sagen, dass die Bälle nicht wirklich lange halten. Teilweise bilden sich schon nach wenigen Minuten ganz normalen Spielens, kleine Risse an der Naht. Also ich meine so ein Dreierpack kostet ein Haufen Geld, dafür dass die Bälle relativ schnell kaputt gehen. Habt ihr ähnliche mit diesen Bällen??? Oder habt ihr Alternativen die deutlich länger halten??? Schon mal Danke für die hoffentlich zahlreichen Antworten Gruß |
AW: Wie lange halten bei euch 3*** Stern Bälle???
hol dir statt 3-päckchen joola, eine packung nittaku premium... die halten dann genau so lange, oder länger...
|
Zitat:
|
@maus: wenn du 3 spieltage nur ballonabwehr spielst, isses kein wunder, dass die bälle dann kaputt sind. :)
normalerweise sollte ein nittaku premium schon viel aushalten. meine halten ca. 2 wochen bei normalem spiel und 3 mal die woche training. |
Zitat:
|
also eine woche und 3 tage?
immerhin besser wie die von joola, die schon risse nach einigen minuten haben... :) |
Ich mein jetzt keine Trainingsbälle. Die halten bei uns auch sehr lange. Sind die Nittaku Premium 3*** Stern Bälle und was kostet so ein Pack???
|
Die neuen Stiga Optimum - 2x training + 2x spiel pro woche und halten easy einen monat. 3er pack kosten aber auch 4,95€
|
Waehrend einer Ligabegegnung-18 Spiele gehen bei uns etwa 2 DHS 3*Baelle kaputt. Von den 1*Baellen moechte ich lieber gar nicht sprechen.
|
Probiert mal die Double Circle - Billig und lange Haltbar !
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |