TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Hessischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Click-TT in Hessen (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=37460)

Halbdistanz 08.08.2006 14:43

Click-TT in Hessen

Muss jetzt eigentlich der Spielbogen zusätzlich noch an den Klassenleiter geschickt werden?

Haudruff 08.08.2006 20:11

AW: Click-TT in Hessen

Zitat:

Zitat von Halbdistanz
Muss jetzt eigentlich der Spielbogen zusätzlich noch an den Klassenleiter geschickt werden?

Na klar !

:)

SuperSoulFighter 09.08.2006 10:37

welcher Spielbogen ?

Haudruff 09.08.2006 11:36

Zitat:

Zitat von SuperSoulFighter
welcher Spielbogen ?

... und wer ist eigentlich Paul :ratlos:

sj 09.08.2006 14:07

DerSpielberichtsbogen ist normalerweise noch an den Klassenleiter zu senden (bei vielen Klassenleitern kann man das auch schon per Mail). Also letztendlich entscheidet der Klassenleiter, wohin das Teil mit den Spielergebnissen läuft. ;)
Im Kreis Fulda wird ein Versuch ohne dieses gestartet, so wie ich das verstanden habe, wird dann vom Gegner in Click-TT ein Haken zur Zustimmung gesetzt.

Daim 05.09.2006 11:45

Richtig, das hat den Vorteil, dass man dann keinen Bogen mehr zwecks Unterschriften hin und her schicken muss, wenn man ein Spiel "schreiben" will.

Ich finde es irgendwie besser, wenn der Klassenleiter einen Spielbericht geschickt bekommt.

Haudruff 05.09.2006 12:24

Zitat:

Zitat von Daim
...wenn man ein Spiel "schreiben" will ...

Wie, Du meinst sowas gibts noch :leise:

Defensivspezialist 07.09.2006 14:08

Zitat:

Zitat von Daim
Richtig, das hat den Vorteil, dass man dann keinen Bogen mehr zwecks Unterschriften hin und her schicken muss, wenn man ein Spiel "schreiben" will.

Ich finde es irgendwie besser, wenn der Klassenleiter einen Spielbericht geschickt bekommt.

gute Aktion, macht das jemand in ner Klasse wo ich KL bin und ich merke das hagelt's wieder mal Sperren...

Das hatten wir alles schon mal. Ich sage nur, lasst die Finger von so nem Schwachsinn!!!

Thomas Kl. 07.09.2006 18:17

Wir haben seit einer Woche nun im Keis Südmünsterland auch "Click-TT" und bei uns gehen die Spielberichte nicht an den Staffelleiter.
Ferner müssen die Berichte nun ein ganzes Jahr aufbewart werden, falls es doch noch Unstimmigkeiten geben sollte.

Ich fänds auch besser wenn der Staffelleiter die Berichte bekommt!

Und zu Thema "Spiele schreiben" bin ich ein ganz großer Verfechter.
Und wenn so ein Spiel herauskommt, dann muss man halt mit den Konsequenzen leben.

Grüße aus der Zementstadt Beckum

Thomas CTTF 3

:hier: www.cttf-beckum.de

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.