![]() |
Spitzenpaarkreuzvergleich zwischen OL1, OL2, OL3
ist doch mal ganz interessant, zu wissen, welche oberliga im westen denn die beste ist. meiner meinung ganz eindeutig die ol 3, dann ol 2 und dann ol1. hier mal als vergleich die spitzenspieler der jeweiligen oberligen.
ol 1 1 akiode 2 hillebrandt 3 theißen 4 lautenschläger 5 zhadzko 6 biziorek 7 becker 8 dohle ol 2 1 li yang 2 küppers 3 erkis 4 halcour da. 5 schettki 6 fölting 7 jungblut 8 kley ol 3 1 prean 2 ran 3 stepanek 4 biolek 5 evertz 6 koparkar 7 leis 8 heggenberger |
AW: spitzenpaarkreuzvergleich zwischen OL1, OL2, OL3
Zitat:
|
Junge Junge...
Also mir fallen in der OL2 ein Paar stärkere Namen ein... Wer hat eigentlich die schönsten Duschen in der Oberliga...die Frage ist doch viel wertvoller ;) |
[QUOTE=GüntherNetzer]ist doch mal ganz interessant, zu wissen, welche oberliga im westen denn die beste ist. meiner meinung ganz eindeutig die ol 3, dann ol 2 und dann ol1. hier mal als vergleich die spitzenspieler der jeweiligen oberligen.
ol 2 denke an Ihnen für kein weg vorbei : http://www.mokuyokai.bc.ca/photos/03...e_dance/06.jpg |
Frage ist natürlich wie oft die genanten dann auch spielen...zb Carl Prean. Und wenn man dann auch solche nennt die wenige Spiele bestreiten könnten hast du in der OL1 Christian Franzel vergessen
|
Klar kann man versuchen, die OL´s zu vergleichen, allerdings ist es doch arg verkürzend, dabei nur das obere Paarkreuz zu berücksichtigen. (ich seh übrigens in unserer Gruppe 2 die gleichen vorne evtl noch mit Remco v Steenwijk über die anderen Gruppen kann ich mir kein Urteil erlauben)
Außerdem: Wann ist eine Liga stark? Wenn es ein oder mehrere superstarke Spitzenteams gibt, oder wenn die Liga so ausgeglichen ist, daß eine vermeintlich starke Mannschaft am Ende absteigen wird. Das wäre z.B. eine große Stärke der OL 2. Denn am Ende werden mindestens zwei OL-taugliche Mannschaften absteigen. So stark, unverändert auch in der RL bestehen zu können, wird ja wohl keine Mannschaft in irgendeiner OL sein, oder ? |
[QUOTE=Besenklaus]
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |