TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Materialbörse (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=312)
-   -   suche ultraschnellen belag... (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=37716)

buddy2k 22.08.2006 12:04

suche ultraschnellen belag...

hallo zusammen!
ich bin auf der suche nach einem extrem-schnellen belag für mich...ich spiele sehr offensiv und aggressiv...(bin einer von den "jungen wilden" :D)

Jens83 22.08.2006 13:09

AW: suche ultraschnellen belag...

super Ansage...

Kleb dir nen mega-harten-maximum-Brecher drauf und rohr ordentlich durch...

Fastest115 22.08.2006 14:11

Zitat:

Zitat von buddy2k
hallo zusammen!
ich bin auf der suche nach einem extrem-schnellen belag für mich...ich spiele sehr offensiv und aggressiv...(bin einer von den "jungen wilden" :D)

Und dann??? Kannste noch fester und weiter neben den Tisch hauen???

Geschwindigkeit kann mann mehr durch nen raketenholz steigern als durch den Belag.

ZB ist nen Raketenholz mit 2,0 Sriver viel schneller als nen All+ mit nem Plasma maximum

Dazu kommen die ganzen anderen sachen wie kleben (In allen Variationen), pressen, benzin einspritzen usw. was aber zb mit den neuen Plasma usw nicht empfehlenswert ist...

Und nen superschneller schläger nutzt dir garnichts (siehe eingangssatz) wenn du die Technik nicht beherrscht. Also mit 16 kann man so gut sein und nen Raketenschläger beherrschen. dann sollte man aber Patrick Baum, Timo Boll oder Christian Süß heißen oder so gut sein wie die mit 16 also ca 2. Liga.

Wenn man mit 16 irgendwo JVL oder Herren Bezirksliga spielt oder tiefer sollte man lieber nen angepaßten Schläger nehmen und nicht unbedingt das schnellste Holz mit dem Schnellsten Belag

Schnarchzapfen 22.08.2006 23:41

Zitat:

Zitat von Fastest115
Und dann??? Kannste noch fester und weiter neben den Tisch hauen???

Geschwindigkeit kann mann mehr durch nen raketenholz steigern als durch den Belag.

ZB ist nen Raketenholz mit 2,0 Sriver viel schneller als nen All+ mit nem Plasma maximum

Und nen superschneller schläger nutzt dir garnichts (siehe eingangssatz) wenn du die Technik nicht beherrscht. Also mit 16 kann man so gut sein und nen Raketenschläger beherrschen. dann sollte man aber Patrick Baum, Timo Boll oder Christian Süß heißen oder so gut sein wie die mit 16 also ca 2. Liga.

Wenn man mit 16 irgendwo JVL oder Herren Bezirksliga spielt oder tiefer sollte man lieber nen angepaßten Schläger nehmen und nicht unbedingt das schnellste Holz mit dem Schnellsten Belag

Das sehe ich genauso.

Klaus123 24.08.2006 15:43

Avalox Pronte in Max, einmal rot einmal schwarz, willste beide für 10 Euro?
Ich verspreche dir, daß du ich nichts schnelleres gespielt hab!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.