![]() |
Männliche Jugend Bezirksoberliga
Wer sind die Favoriten?
SV St. Stephan 1953 Griesheim KSG Kreidach SV Darmstadt 98 TV Eschersheim TTC Heppenheim DJK/SC Conc.Pfungstadt TV Nauheim TG 1860 Obertshausen MTV Urberach SV Kirschhausen |
AW: Männliche Jugend Bezirksoberliga
Der TTC Heppenheim wird ziemlich sicher Meister werden, da sie vorne kaum zu schlagen sind und auch hinten einige Punkte holen können.
|
ja seh ich auch so,timo wird so ziemlich alles gewinnen,aber ich denke conny könnte einige probleme bekommen aber spielt doch positiv,bin mal gespannt was mein ex-verein kirschhausen so macht :)
|
Ich sehe das so:
Favoriten: TTC Heppenheim, Griesheim Aussenseiterchancen: Concordia Pfungstadt, Darmstadt 98 |
Ich sehe das so:
Favoriten: TTC Heppenheim, Griesheim Aussenseiterchancen: Concordia Pfungstadt, Darmstadt 98 |
naja denke nicht dass st.stephan viel reißen kann,sie spielen natürlich alle unangenehm und der einser ist nicht schlecht doch gegen heppenheim werden sie verlieren
|
Ich denke wir( Concordia Pfungstadt) können auch gegen Heppenheim gewinnen, da Chris vorne auch 2 Punkte holen kann und die Nummer 4 von Heppenheim ist nicht so stark.
|
naja,chris wiemer muss aufpassen dass er vorne überhaupt einen punkt holt,denke aber einen wird er holen aber gegen timo schambach verliert er mMn
|
Zitat:
|
sprich dich ruhig aus^^
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |