TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bayern allgemein (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=68)
-   -   Darf man als jugendlicher auf Privatturnieren Herren spielen??? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=37766)

Schinkenspicker 24.08.2006 20:22

Darf man als jugendlicher auf Privatturnieren Herren spielen???

hallo allersits,
bald ist ein Turnier, auf dem ich gerne mitspielen würde, nur gibt es da keine jugend, sondern nur herren(D bis A).
ich weiss nun dass ich automatisch als Herren C eingestuft bin(da ich auf der bezirksrangliste jugend stehe).
-diese saison hab ich in einer jugendmanschaft gespielt und nächste saison auch(bin EJ gemeldet(also 3 einsätze bei den herren)).
darf ich dann auf diesem turnier in der Klasse Herren C starten???

Danke im vorraus :)

Pepino 24.08.2006 21:43

AW: Darf man als jugendlicher auf Privatturnieren Herren spielen???

Wie wäre es, wenn Du die Veranstalter dieses Turnieres mal fragen würdest?

Schrecken der Nation 24.08.2006 21:46

Ich bin der Meinung das du dies darfst, aber frag am besten mal beim Veranstalter.

jocar 24.08.2006 22:28

Zitat:

Zitat von Schinkenspicker
hallo allersits,
bald ist ein Turnier, auf dem ich gerne mitspielen würde, nur gibt es da keine jugend, sondern nur herren(D bis A).
ich weiss nun dass ich automatisch als Herren C eingestuft bin(da ich auf der bezirksrangliste jugend stehe).
-diese saison hab ich in einer jugendmanschaft gespielt und nächste saison auch(bin EJ gemeldet(also 3 einsätze bei den herren)).
darf ich dann auf diesem turnier in der Klasse Herren C starten???

Danke im vorraus :)

wie alt bist du?

als jugenlicher darfst du grundsätzlich bei erwachsenenturnieren in deiner leistungsklase c starten

wenn du noch der schülerklasse angehörst, dann nicht

Schrecken der Nation 25.08.2006 08:57

Er steht auf der Bezirskrangliste Jugend, dürfte also theoretisch Herren C mitspielen, aber das beste ist immer wenn du dich beim Veranstalter erkundigst.

buddy2k 25.08.2006 09:58

ich denke, da dürfte es keine probleme geben, weils ja ein privat-turnier ist...

knacker 25.08.2006 15:59

Hatte dasselbe Problem.

Hängt vom Veranstalter ab, frag am besten da an!!!!

ANsonsten gilt die Regelung, dass du NICHT darfst! Da gibt es seit neuestem angeblich eine neue Regelung. Demnach darfst du als EJ nicht an solchen Turnieren teilnehmen. Aber frag wie gesagt nochmal beim Ausrichter nach, ist das Beste!

erna 25.08.2006 16:52

Hallo Schinkenspicker,
schau doch mal in die WO, da steht es drin!
Eine Wettspielordnung gibt es in jedem Verein! Außerdem könntest Du unter www.BTTV.de (downloads) nachschauen, da kannst Du Dir auch die WO aufrufen und runterladen.

jocar 28.08.2006 22:49

als jugendlicher darfst du grundsätzlich bei erwachsenenturnieren in deiner leistungsklasse c starten, wenn du eine JFG hast, ansonsten nur im letzten Jugendjahr.

Schinkenspicker 29.08.2006 01:14

Zitat:

Zitat von jocar
als jugendlicher darfst du grundsätzlich bei erwachsenenturnieren in deiner leistungsklasse c starten, wenn du eine JFG hast, ansonsten nur im letzten Jugendjahr.

ich hab sowas, dass ich pro hlab serie 3 Einsätze bei den Herren hab, weiss nich wie man des nennt, meinste des, übrigens hab ich des Turnier mitgespielt unnd es gab keine Probleme oder Ähnliches

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.