![]() |
2. Aaaalopen in Bokel
Kurzer Bericht von den 2. Aaaalopen in Bokel, die ich leider schon viel zu früh verlassen mußte, da ich leider maal selbst fahren durfte... :mad:
Nach vielen packenden und spannenden Spielen gewannen schließlich General Pöpp mit hier noch namenlosem Partner (Andy), vor Abwehr-Stratege und Jimmi, Dritte wurden die Hausherren Johnny/Kapitän. Eine Glanzleistung zeigte auch die Kombination Bogie/DirkEausM, die den höherklassigen Gegner das Fürchten lehrten... :) (und auf einem guten 6. Platz landeten) Auch der kleinste Aal ;) war sehr lecker, nochmals besondere Grüße an den Strategen, Jimmi und Pöpp, nett euch mal "in echt" kennengelernt zu haben. :top: P.S. Habe heute nur Klatschen bekommen, fand mich aber bärenstark :D P.S.2 Wo waren denn die Titelverteidiger, wurdet schmerzlichst vermisst. |
AW: 2. Aaaalopen in Bokel
[QUOTE=DirkEausM]Kurzer Bericht von den 2. Aaaalopen in Bokel, die ich leider schon viel zu früh verlassen mußte, da ich leider maal selbst fahren durfte... :mad:
Nach vielen packenden und spannenden Spielen gewannen schließlich General Pöpp mit hier noch namenlosem Partner (Andy), vor Abwehr-Stratege und Jimmi, Dritte wurden die Hausherren Johnny/Kapitän. Eine Glanzleistung zeigte auch die Kombination Bogie/DirkEausM, die den höherklassigen Gegner das Fürchten lehrten... :) (und auf einem guten 6. Platz landeten) Auch der kleinste Aal ;) war sehr lecker, nochmals besondere Grüße an den Strategen, Jimmi und Pöpp, nett euch mal "in echt" kennengelernt zu haben. :top: Scheint so als ob zweimal BOL stärker sind als Kombination aus LL u. BL Gruss Richie |
...inzwischen glaube ich übrigens, das Glückspilz der Gewinner war, bringe da wohl einiges durcheinander :rolleyes: Alles obige ohne Gewehr, sicher nur der Sechste Platz.
Zum Glück hatte ich keine Kontrolle... :) |
Zitat:
Glückwunsch an meine Vereinskameraden. Gruss Richie P.S. war das Turnier nicht stark besetzt oder können die Leute heute nicht mehr gegen Anti ( Glückspilz und Abwehrstratege im Endspiel hoch lebe der Anti) |
Nun gut, ob ich für den gestrigen Bericht den Pulitzer-Preis bekomme scheint eher unwahrscheinlich, für mich einfach eine ungünstige Uhrzeit :)
Habe jetzt nochmals ausführlichst recherchiert und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: Vermutlich haben Hinrichs/Heselmeyer gewonnen, letzte wurden definitiv Czarnecki/Eilers, soviel sei schon mal sicher...:rolleyes: Weiter haben teilgenommen: Gottschlich/Bruns, Bargmann/Janßen, Franken/Ahrends und Dorn/Guhse, vom Allerfeinsten also :) Eines der Highlights war dabei sicher der klare Sieg vom Schlägerpabst Bogie über den Abwehr-Strategen. So, und nun beziehe ich auch noch den Glückspilz in meine schon gestern ausgesprochenen Grüße mit ein. Dein Kollege Viebahn kann dir übrigens so einiges von mir erzählen, hofftentlich nicht nur schlechtes...:ratlos: |
Zitat:
Die Einladung kam definitiv zu kurzfristig, dies ergab dann folgende, unlösbare Problemkette: Frau nicht da-> Auto nicht da, dafür aber die Kinder-> Vaterpflichten Schade, schade! Werde dann nächstes Jahr wieder angreifen ;) und den mir zustehenden Titel zurückerobern *angeb* ;) Eine schöne Saison Euch allen wünscht Tom |
Zitat:
hallo DEaB, wie mir bereits vom sp3 und arno von 2005 weitergetragen wurde, war der tag ein hightlight und ein sehr schöner beginn für eine neue saison (auch wenn andy und ich noch gerne mit nach Oldbg. gefahren wären, aber.....). ich hoffe, dass heute alle ihren kater überwunden haben und sich wieder voll auf ihre arbeit stürzen können. an dieser stelle noch einmal danke an die ausrichter, die keine kosten und mühen gescheut haben !!!!!! w.k. und stenz gute besserung, mögen doch beide im nächsten jahr wieder an den tischen stehen. allen einen guten saisonstart gp ps: die grüße an unseren "kleinen" viebahn werden weitergereicht. da er ja auch gerne im forum stöbert, möchte er ja evtl. auch selber einmal etwas dazu in schriftlicher form beitragen!? |
Zitat:
|
oh, war das schön :boing2:
auch von mir ein großes dankeschön an den ausrichter :top: Zitat:
|
Zitat:
Deine Wenigkeit hat ja nur ein einziges Einzel verloren (nach Vergabe eines Matchballs gegen einen bärenstarken, wie wild kämpfenden, fast so wie du schwitzenden Gegner :boing2: ) Alles in Allem waren die Aal-Open genauso wie ich es mir erhofft habe. Leider haben ein paar Leute abgesagt, aber die die dort waren, waren echt super. Nach 33 gespielten Sätzen konnte ich zum Schluss aber auch wirklich nicht mehr. Ganz schön heavy. Riesenkompliment an die Bokeler Truppe. So wie bei euch wird man ja nicht mal im 5-Sterne-Hotel verwöhnt. Essen und Frühstück waren große Klasse. Der Stadtfestbummel mit Käpt´n, Jimmi, Stratege, Werner und Andy war ebenfalls richtig spaßig. Kleine Anekdote: Nach ca. 25 Bier und genauso vielen Schnäpsen machten wir auf dem Stadtfest einen Alkoholtest bei zugegeben "netten" Promille-Testerinnen. Der Abwehr-Stratege pustete 0,42 Promille, woraufhin der Käpt´n lauthals kundtat, dass das Gerät kaputt sein müsse. Der Aufforderung selber zu pusten kam er gerne nach und legte mal eben 1,5 Promille rein - Tagesvollster!! Wir haben den alten Mann aber gut und sicher auf seine Turnmatte bekommen. Was sagt uns das ? Der Abwehr-Stratege hat entweder 2/3 des angeblich getrunkenen Alkohols in den Blumenvasen der Bokeler Sporthalle verteilt oder er ist schlicht und ergreifend Alkoholiker. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder bei diesem tollen Event dabeisein darf und freue mich jetzt schon drauf. P.S. Wie versprochen nehme ich dann meinen alten fluchenden Herrn mit. Ich sag ja - mit dem hätt ich gewonnen....... (Nehm es nicht so ernst Thomas, Verarsche muss sein :) ) Gruss General Pöpp |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |