TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Bergstraße (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1495)
-   -   2. Kreisklasse West 1 Bergstraße (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=38027)

nevada 07.09.2006 11:07

2. Kreisklasse West 1 Bergstraße

Nachdem ich mir jetzt den Wolf gewartet habe, bis jemand diesen Thread aufmacht, opfere ich mich halt und öffne mal diese Klasse. Vielleicht findet sich ja auch noch jemand für die Parallelgruppe.

Lothar Du kannst loslegen :D

regs nevada

Jaskula 07.09.2006 12:42

AW: 2. Kreisklasse West 1 Bergstraße

Zitat:

Zitat von nevada
Nachdem ich mir jetzt den Wolf gewartet habe, bis jemand diesen Thread aufmacht, opfere ich mich halt und öffne mal diese Klasse. Vielleicht findet sich ja auch noch jemand für die Parallelgruppe.

Lothar Du kannst loslegen :D

regs nevada

Auch wenn ich nicht Lothar heiße, erlaube ich mir einen Beitrag hier.

Beherrscht Euch bitte morgen in Lorsch und demotiviert mir die Jungs nicht durch 'ne zu herbe Klatsche.

Fozzi 07.09.2006 12:47

Zitat:

Zitat von Jaskula
Auch wenn ich nicht Lothar heiße, ...

Nuancen ... :D

Freitag geht der Kampf um die Bensheimer Stadtmeisterschaft mit SSG IV gegen VFR III in eine neue Runde. Spannend, die SSG sollte leichte Vorteile haben, aber die Jungs sind gut in Form!

Jaskula 07.09.2006 12:51

Zitat:

Zitat von Fozzi
Nuancen ... :D

Beim Tischtennis mag der Unterschied zur Zeit wirklich nicht groß sein, aber ansonsten ...

... hat er andere Lieblingsfarben und fotographiert viel besser als ich.

nevada 07.09.2006 13:23

Hallo Jungs,

schön, daß Ihr gleich mit einsteigt, aber leider muß ich feststellen, daß Ihr die Überschrift nicht gelesen habt, denn auf meiner Terminliste finde ich den VfR Fehlheim III überhaupt nicht :D

und Lorsch spielt morgen auch nicht gegen den VfL, zumindest nicht in dieser Klasse :P

regs nevada

Fozzi 07.09.2006 13:39

*schäm*

nevada 07.09.2006 13:43

Zitat:

Zitat von Fozzi
*schäm*

Macht ja nix, auch so bekommt man die erste Seite voll; wobei ich aber gerne mal wieder gegen Matze angetreten wäre.

Na ja vielleicht nächste Saison in der ersten Kreisklasse :jaja:

regs nevada

grauetonne 07.09.2006 18:05

Zitat:

Zitat von nevada
Macht ja nix, auch so bekommt man die erste Seite voll; wobei ich aber gerne mal wieder gegen Matze angetreten wäre.

Na ja vielleicht nächste Saison in der ersten Kreisklasse :jaja:

regs nevada

Spiel doch einfach nächsten Freitag bei euch in der Ersten mit!

falls du gegen Matze Schilling spielen möchtest - bring einfach noch zwei weitere Spieler aus eurer Zweiten mit!
falls du gegen mich spielen willst müsstet ihr schon mit 5 Mann Ersatz antreten (aber ob es das wert ist ?). :D

nevada 07.09.2006 21:47

Tja das ist der Fluch der bösen Tat. Hätte ich verletzt einfach drei Wochen pausiert, käme es jetzt zum Showdown; aber mit den abgeschenkten Spielen, darf ich mich jetzt in der Zweiten rumplagen. Matze S. lieber nicht, denn das dauernde Tschuggggg geht irgendwann auf Gehör. ;-)

regs nevada

grauetonne 09.09.2006 09:50

Lorsch 4 - VFL Bensheim 1 7:9 :ratlos: :ratlos:

was war denn da los ?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.