TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Lenne/Ruhr (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=273)
-   -   KM in IS und MPH 2006 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=38081)

TuS Holzen Präsi 09.09.2006 19:49

KM in IS und MPH 2006

Hallo,

hat jemand schon Ergebnisse parat, Herren/Damen + Nachwuchs.

Gesehen habe ich folgendes:
Schülerinnen B Einzel+Doppel an Holzen (Kordt/Flassig) :)

Gehört habe ich: Seniorinnen I an Rike Köchling (auch Holzen) :)

ELTON|ECSC 09.09.2006 21:39

AW: KM in IS und MPH

Herren B Doppel : Finsterbusch/Lüppens
Herren B Einzel : Finsterbusch vor Plotzki
Herren D Einzel: Camatta

dzangoo 09.09.2006 21:42

herren-d-doppel:
tenne und der andere alte herr von dem ich den namen net mehr weiß die auch letztes jahr gewonnen haben!

toby86 09.09.2006 22:15

Jungen Einzel:

1. Chr. Becker (TTC DJK Lendringsen)
2. Tobias Witton (GSV Fröndenberg)
3. Unkhoff (GSV Fröndenberg)
3. Simon Brüning (TTV Platteheide)

Doppel:

1. Tobias Witton/Unkhoff (GSV Fröndenberg)
2. Chr. Becker/Apelt (TTC DJK Lendringsen)
3. Daniel Brüning/Simon Brüning (TTV Platteheide)
3. ????

Wombat 10.09.2006 00:03

Zitat:

Zitat von dzangoo
herren-d-doppel:
tenne und der andere alte herr von dem ich den namen net mehr weiß die auch letztes jahr gewonnen haben!

Hupka/Tenne haben gewonnen, 2. Platz für Dreston/Klempt (SG Post Is./SSV Hagen). 3. Plätze für Lehnert/Schäfer (Letmathe) und Bartkowski/Coester (Westig)

Wombat 10.09.2006 00:11

Zitat:

Zitat von ELTON|ECSC
Herren B Doppel : Finsterbusch/Lüppens
Herren B Einzel : Finsterbusch vor Plotzki
Herren D Einzel: Camatta

Herren D-Einzel: 1. Camatta (Polizei Iserlohn), 2. Klempt (SSV Hagen), 3. Bartkowski (unterliegt Klempt nach 2:1 und 10:6 Führung noch !) und Tenne (TTG Fichte Hagen/Dahl)
Herren B-Einzel: 1. Finsterbusch (Fröndenberg) nach 0:2 Sätzen und 2:4 im 3. gegen den 2. Plotzki (SG Post Iserlohn) 3. Rzeszutek (Post SV Hagen, Titelverteidiger, unterliegt im HF Plotzki) und Sarnes (TTG Vorhalle schlägt vorher u.a. Streck - Schwerte und Fiebach SG Post Iserlohn).
Doppel: 1. Finsterbusch/Lüppens (Fröndenberg), 2. Sarnes/Kayser (Vorhalle), 3. Plotzki/Bormann (SG Post Iserlohn) und Rzeszutek/Apostel (Post SV Hagen/SG post Iserlohn)

Reine Nervensache 10.09.2006 07:36

Zitat:

Zitat von Wombat
Herren D-Einzel: 1. Camatta (Polizei Iserlohn), 2. Klempt (SSV Hagen), 3. Bartkowski (unterliegt Klempt nach 2:1 und 10:6 Führung noch !) und Tenne (TTG Fichte Hagen/Dahl)
Herren B-Einzel: 1. Finsterbusch (Fröndenberg) nach 0:2 Sätzen und 2:4 im 3. gegen den 2. Plotzki (SG Post Iserlohn) 3. Rzeszutek (Post SV Hagen, Titelverteidiger, unterliegt im HF Plotzki) und Sarnes (TTG Vorhalle schlägt vorher u.a. Streck - Schwerte und Fiebach SG Post Iserlohn).
Doppel: 1. Finsterbusch/Lüppens (Fröndenberg), 2. Sarnes/Kayser (Vorhalle), 3. Plotzki/Bormann (SG Post Iserlohn) und Rzeszutek/Apostel (Post SV Hagen/SG post Iserlohn)

Glückwünsche an Michael für den Sieg der Herren - D - Klasse.
Dieses gilt auch für Oli und Egbert für den 3 Platz im Doppel.

Gruß
Reine Nervensache

toby86 10.09.2006 16:41

Zitat:

Zitat von Wombat

und Senioren Ergebnisse???

Schüler-A Einzel:

1. Fl. Fischer (TTC DJK Lendringsen)
2. L. Hankeln (TTV Platteheide)
3. S. Brüning (TTV Platteheide)
3. Fr. Fischer (TTC DJK Lendringsen)

Schüler-A Doppel:

1. Fischer/Fischer (TTC DJK Lendringsen)
2. Hankeln/Brüning (TTV Platteheide)

ptbarni 10.09.2006 21:15

so komme grad nach Hause und stell mal kurz die Ergebnissse der A Klasse ein.

1. Dohle (Endspiel 4:0)
2. Wannemüller
3. Reckers und Schelhöve Schlüter

Das Endspiel war auf schwachem Niveau weil mein Körper nicht mehr mitgespielt hat. Keine Ahnung wie das 4:0 für mich enden konnte. Hab Andre wohl ausgelutscht.

Die Halbfinale waren da schon besser:

Dohle-Recker 4:3 hochdramatisches hochklassiges Spiel mit dem glücklicheren Ende für mich

Wannemüller-Schelhöve Schlüter 4:0 nix von mitbekommen, aber Andre wohl in Topform. Hat vorher auch gegen Hendrik Arndt ein tolles Spiel abgeliefert und knapp gewonnen.

Überraschung der Tages war das 4:0 von Schelhöve Schlüter gg. den Turnierfavoriten Alex Lübke.

Somit 3Schwerter auf den ersten drei PLätzen. Gute Leistung Jungs :D

Im Doppelendspiel standen sich Schelhöve Schlüter/Sparding gg. Lübke / Lübke gegenüber. Kenne das Ergebnis nun aber nicht.

toby86 22.08.2007 17:50

AW: KM in IS und MPH 2006

gibt es denn eigentlich schon irgendwo ne ausschreibung der diesjährigen Kreismeisterschaften???

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.