![]() |
WTTV Endrangliste Jugend in Bochum am 17.09. 06
Wer sind die Favoriten? Was meint ihr wie wird der Zieleinlauf aussehen ?:gruebel: :gruebel: :klatsch: :klatsch:
|
AW: WTTV Endrangliste Jugend in Bochum am 17.09. 06
Ein eindeutiger Favorit ist für mich nicht zu erkennen. Ebenso die restlichen Platzierungen sind sicherlich von der Tagesform abhängig .
Trotzdem mein Tip Platz 1-3 Uran,Steinfeld,Malessa 4-6 Walther.Raatz,Potthoff 7-10 Weinstein,Höppner,Kizilates,Reichelt MFG Peter Lustig |
Zitat:
Hier mal mein Tipp :D : 1. Uran 2. Steinfeld 3. Walther 4. Malessa 5. Raatz 6. Reichelt 7. Potthoff 8. Höppner 9. Weinstein 10. Kizilates Mal sehen wo ich mit meinem Tipp so liegen werde... :) |
Zitat:
Und da Ric und ich bei der Quali schon gegen Ozan verloren haben, könnte da auch noch was für ihn drin sein. |
Rangliste in Bochum??
Nicht zufällig in Bochum-Wattenscheid in der Maria-Sybilla-Merian Gesamtschule?? Dann packt mal lieber die Sonnenbrille ein oder betet, dass es regnet und der Himmel wolkenbedeckt ist!!! Wir hatten am Samstag herrlichstes Wetter in der Halle, nur leider für TT nicht sonderlich erfreulich. Zeitweise wurde nur an 8 von 16 Tischen gespielt, weil die Sonneneinstrahlung (eine komplette Fensterseite) ein Spielen unmöglich machte. Wünsche schon einmal viel Spaß!!! |
Wann udn wo findet denn die Rangliste statt?
|
Zitat:
|
Am 17.09.06 Bochum-Wattenscheid
MSM- Gesamtschule Lohackerstr.15 Anschlag 11.00 MFG Peter Lustig |
Zitat:
|
Man kann in der Halle auch einen Sonnenschutz runterfahren, wenn ich da richtig informiert bin. Das wusste der Veranstalter am letzten WE aber wohl nicht, allerdings wussten die so einiges nicht...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |