TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=316)
-   -   Spieler mit 2050 TTR kommt zur Rückserie 20/21 nach NRW (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=381105)

Ruhrpott-Italienerin 23.06.2020 08:40

Spieler mit 2050 TTR kommt zur Rückserie 20/21 nach NRW

Hallo zusammen,

ich bin neu im Tischtennis-Bereich und hier in diesem Forum. Ich hoffe einfach mal, dass ich in diesem Thema richtig bin :).

Mein Partner spielt seit einiger Zeit in Süddeutschland und hat derzeit ca. 2050 Ranking-Punkte. Er wird gegen Ende des Jahres nach NRW ziehen und hat hier auch schon Mal ein paar Jahre (Oberliga/ Regionalliga) gespielt. Aufgrund seiner beruflichen Situation hat er mich damit "beauftragt" hier nach einem neuen Verein für die Rückserie 20/21 oder zur neuen Saison 21/22 für ihn zu suchen. Zur Rückserie wäre ihm wahrscheinlich lieber, damit er im Spielbetrieb bleibt.

Er hat mir gesagt, dass er ab Ende Juli mindestens zwei mal die Woche Tischtennis trainieren wird (Zusätzlich hält er sich mit anderen Sportarten fit). Er hat mir gesagt, dass er gerne nochmal an sein Maximum von ca. 2150 Ranking-Punkten rankommen oder zumindest nochmal die 2100 Punkte knacken möchte.

Er hat zwar gesagt ich soll das nicht schreiben aber mir als seine Partnerin ist wichtig zu erwähnen, dass er derzeit eine Aufwandsentschädigung sowie Fahrgeld und Materialkostenerstattung bekommt. Er sagt aber auch, dass er die Höhe dieser Aufwandsentschädigung nicht erwarten kann und wird. Ihm ist es einfach wichtig in einer Mannschaft zu spielen, die auch an der Bande Gas gibt und dass sich die Teamkameraden unterstützen und anfeuern.

Ich darf seinen Namen an dieser Stelle nicht erwähnen, weil sein jetziger Verein noch nichts von seinem Umzug (und damit verbundenem Wechsel) weiß und es ihm wichtig ist, das Ganze im Zuge der ersten Saisonspiele persönlich anzusprechen. Gerne können wir uns aber via Private Nachrichten austauschen und natürlich darf ich euch dann auch schreiben um wen es geht. Ich bitte an dieser Stelle aber schon jetzt um Diskretion, damit keine Probleme aufkommen.

Ich freue mich auf viele Gespräche und bin gespannt, wen ich hier so kennenlerne!
Liebe Grüße aus dem Pott!
Eure Ruhrpott-Italienerin :-)!

versace 07.10.2020 12:40

AW: Spieler mit 2050 TTR kommt zur Rückserie 20/21 nach NRW

Hallo,
haben sie schon einen anderen Verein gefunden?
Bei Interesse können sie sich gerne melden.

Grüße 01704800977

Ruhrpott-Italienerin 12.10.2020 01:35

Hi ich leite die Nummer gern weiter :)!

versace 12.10.2020 08:44

Zitat:

Zitat von Ruhrpott-Italienerin (Beitrag 3181467)
Hi ich leite die Nummer gern weiter :)!

Danke;)

Comebacker 13.10.2020 21:14

Hallo! Wir aus Wuppertal haben auch Interesse an neuen Spielern. Er kann sich ja einfach mal melden. Meine Nummer lautet 017678937229. Viele Grüsse Michael

Ruhrpott-Italienerin 17.10.2020 23:59

Hallo zusammen!

Noch ist keine Entscheidung gefallen. Wenn jemand noch einen Spieler zur Rückrunde sucht, gerne via PN melden :)!

TTSpass 19.10.2020 13:03

Zitat:

Zitat von Ruhrpott-Italienerin (Beitrag 3159571)
Hallo zusammen,
dass er derzeit eine Aufwandsentschädigung sowie Fahrgeld und Materialkostenerstattung bekommt. Er sagt aber auch, dass er die Höhe dieser Aufwandsentschädigung nicht erwarten kann und wird. Ihm ist es einfach wichtig in einer Mannschaft zu spielen, die auch an der Bande Gas gibt und dass sich die Teamkameraden unterstützen und anfeuern.

So wie ich von jemanden gehört habe ist das aber schon eine Menge Holz was da verlangt wird von ihm. Aber kann er natürlich machen wie er will, nur zu Coronazeiten würde ich ihm raten auf ein paar Dollars zu verzichten und lieber Spaß am TT zu haben.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.