TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Siegen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=275)
-   -   Kreismeisterschaften 2006 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=38126)

Snurd 08.09.2006 13:57

AW: Kreismeisterschaften

So, ab heute geht's ja wieder von neuem los.

Weiß jemand, ob es eine Untergrenze des Alters bei den Junioren gibt? Angegebener Stichtag ist der 01.01.1985, ich liege mit dem 25.08.1989 recht deutlich darunter - doch etwa zuweit?

Hdd 08.09.2006 15:00

Zitat:

Zitat von Snurd
So, ab heute geht's ja wieder von neuem los.

Weiß jemand, ob es eine Untergrenze des Alters bei den Junioren gibt? Angegebener Stichtag ist der 01.01.1985, ich liege mit dem 25.08.1989 recht deutlich darunter - doch etwa zuweit?

Wir haben bewußt den Stichtag nicht beschränkt, damit auch Jugendspieler bei den Junioren mitspielen können. Allerdings war die Auslosung schon gestern; aber man kann sich ja nachmelden.
PS. In den Klassen Herren D (5 Teilnehmer!!) und Herren E (7 Teilnehmer!!) ist die Zahl der gemeldeten Spieler katastrophal gering. Bei den Senioren ist sie sogar noch niedriger.

Gruß Hdd

Snurd 08.09.2006 15:08

Vorsorglicherweise bin ich auch bei allen - inkl. Junioren - Klassen gemeldet, die ich spielen möchte. Erstaunt allerdings bin ich, dass bei D und E sowenig gemeldet sind. Normalerweise ist doch zumindest D immer eine gut besuchte Klasse gewesen.

TT-Rayman@BEP 09.09.2006 14:59

ich hätte mal eine Frage, zur Kreismeisterschaft:
Wieviele Spieler qualifizieren sich eigentlich im Jungen Bereich(also Jungen A) für die Bezirksmeisterschaften?

achja...hast du das Finale gegen Oerder gewonnen, Snurd? ich bin bei 10:8 im ersten für dich gefahren!

Snurd 09.09.2006 15:30

Leider 2:3 verloren am Ende, weiß gerade nicht wie hoch. Traf nichts mehr, Oerder schon ;)

Also ein Platz wird schonmal frei, ich fahr nicht zu den Bezirksturnieren.

Hdd 09.09.2006 19:44

Zitat:

Zitat von TT-Rayman@BEP
ich hätte mal eine Frage, zur Kreismeisterschaft:
Wieviele Spieler qualifizieren sich eigentlich im Jungen Bereich(also Jungen A) für die Bezirksmeisterschaften?

Der Kreis Siegen hat bei den Jungen eine Quote von 8 Spielern. Ich glaube aber (bzw. meine so etwas gehört zu haben), daß der Kreisjugendwart 4 Spieler freigestellt hat, sodaß für die Teilnehmer der KM noch vier Plätze frei sind.

Gruß Hdd

Snurd 09.09.2006 21:38

Wie sieht es denn mit den Meldungen der Herren A Klasse aus? Werden wir auf ein qualitativ hochwertiges Finale hoffen können oder doch lieber an's Vernichten der Biervorräte denken?

Hdd 10.09.2006 08:47

Zitat:

Zitat von Snurd
Wie sieht es denn mit den Meldungen der Herren A Klasse aus? Werden wir auf ein qualitativ hochwertiges Finale hoffen können oder doch lieber an's Vernichten der Biervorräte denken?

Im Kreis Siegen ist nach den in der Vergangenheit erfolgten Wechseln einiger Spieler (M. Mengel, S. Mengel, M. Simm, ...) das Niveau stark gesunken. Der Titelverteidiger (G. Scalia) hat auch noch nicht gemeldet, ebenso noch niemand aus Welschen Ennest. Nach den Meldungen sind die 4 Spieler aus Dielfen favorisiert.

Gruß Hdd

bluejoker 10.09.2006 09:13

Zitat:

Zitat von Hdd
Im Kreis Siegen ist nach den in der Vergangenheit erfolgten Wechseln einiger Spieler (M. Mengel, S. Mengel, M. Simm, ...) das Niveau stark gesunken. Der Titelverteidiger (G. Scalia) hat auch noch nicht gemeldet, ebenso noch niemand aus Welschen Ennest. Nach den Meldungen sind die 4 Spieler aus Dielfen favorisiert.

Gruß Hdd

Von uns wird glaube ich in der A-Klasse keiner spielen, Carsten wird aber auf ein Bier vorbeikommen und Olli und mich anfeuern ;)

Snurd 10.09.2006 10:03

Zitat:

Zitat von bluejoker
Von uns wird glaube ich in der A-Klasse keiner spielen, Carsten wird aber auf ein Bier vorbeikommen und Olli und mich anfeuern ;)

Ahh noch ein C-Klasser? Guuut :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.