![]() |
Neues Team bei Ferrari
Aktuelle Pressemitteilung:
Nach Schumis Unfall ein weiterer Ruckschlag fur Ferrari: Das Ferrari-Team hat die gesamte Boxen-Crew entlassen und statt dessen eine Gruppe junger Polen aus Berlin eingestellt. Diese Entscheidung traf das Team, nachdem es eine Doku uber junge, arbeitslose Polen aus Berlin gesehen hatte, welche innerhalb 4 Sekunden alle Rader von einem Auto abschrauben konnten - ohne dafur das richtige Werkzeug zu haben. Ferrari hielt dies fur eine taktische Meisterleistung, da heutzutage die meisten Rennen wahrend der Boxenstops gewonnen und verloren worden. Das Projekt war aber rasch zu Ende: Die Jugendlichen hatten zwar alle Rader innerhalb von 4 Sekunden gewechselt. Aber gleichzeitig hatten sie das Auto auch in weniger als 10 Sekunden neu lackiert, neu numeriert - und an McLaren verkauft... |
Bierprobleme
Probleme mit Bier und wie man sie löst!
> für den nächsten Urlaub am Ballermann oder andere Anlässe > > PROBLEM: Das Bier ist ungewöhnlich bleich und geschmacklos. > URSACHE: Glas Leer. > Lösung: Lassen Sie sich ein neues Bier bringen! > > PROBLEM: Die gegenüberliegende Wand ist mit strahlendem Licht bedeckt. > URSACHE: Sie sind nach hinten umgefallen! > Lösung: Binden Sie sich am Tresen fest. > > PROBLEM: Sie haben Zigarettenstummel im Mund. > URSACHE: Sie sind nach vorne umgefallen. > Lösung: Siehe oben. > > PROBLEM: Das Bier schmeckt nicht, und das T-Shirt wird vorne naß > URSACHE: Mund nicht geöffnet oder Glas an falscher Stelle im Gesicht angesetzt. > Lösung: Gehen Sie auf die Toilette und üben Sie vor dem Spiegel. > > PROBLEM: Kalte und nasse Füße. > URSACHE: Das Glas wird im falschen Winkel gehalten. > Lösung: Drehen Sie das Glas, bis die offene Seite in Richtung Decke zeigt. > > PROBLEM: Warme und nasse Füße. > URSACHE: Ungenügende Kontrolle der Blase. > Lösung: Stellen Sie sich dicht neben den Nächsten Hund und meckern Sie über > dessen mangelnde Erziehung. > > PROBLEM: Der Boden wirkt verschwommen. > URSACHE: Sie schauen durch den Boden eines leeren Glases. > Lösung: Lassen Sie sich ein neues Bier bringen! > > PROBLEM: Der Boden bewegt sich. > URSACHE: Sie werden raus getragen. > Lösung: Finden Sie heraus, ob man Sie in ein anderes Lokal bringt. > > PROBLEM: Der Raum ist sehr dunkel. > URSACHE: Das Lokal hat geschlossen. > Lösung: Lassen Sie sich die Privatadresse des Wirtes geben. > > PROBLEM: Das Taxi nimmt plötzlich ungewöhnliche Farben und Muster an. > URSACHE: Der Bierkonsum hat Ihre persönliche Grenze überschritten. > Lösung: Mund zuhalten. |
Ja ja, die Kirche....
Eine Nonne geht zu ihrer Kollegin, hebt ihren Rock hoch und sagt zu ihr: "Sieh mal, ganz naß aber nicht geschwitzt." Die Kollegin kann ihr nicht helfen und schickt sie zur Vorsteherin. Bei der Vorsteherin das gleiche Spiel: "Sieh mal, ganz naß aber nicht geschwitzt." Die Vorsteherin kann ihr auch nicht helfen und schickt sie zum Bischof.
Dort also geht auch der Rock hoch: "Seht mal, ganz naß aber nicht geschwitzt." Darauf zieht der Bischof seine Hose runter und sagt: "Sieh mal, ganz hart aber nicht gefroren!" |
Noch n Witz
Sitzen zwei Amerikaner am Pool des FKK-Strandes, ein weißer und ein schwarzer, und lassen ihre kleinen Prinzen ins Wasser hängen.
Der weiße meint nach einer Weile "25,8 Grad". Darauf der Neger: "Ja, und 2,50 Meter tief". |
Éiner geht noch
Ein Vater will herausfinden, wieviel seine 3 Töchter bereits über Sex wissen. Er geht also zu seiner ältesten Tochter, läßt die Hosen runter und fragt sie, was das da unten sei.
Tochter: "Ein Penis!" Vater: "Und was macht man damit?" Tochter: "---pieeeep---!" Der Vater verpaßt ihr eine Ohrfeige: "Schäm dich! Du bist doch noch zu jung dafür!" Nun geht er zu seiner 2. Tochter und läßt wieder die Hosen runter: "Was ist den das?" "Ein Penis!" "Was macht man damit?" "---pieeeep---!" Der Vater teilt wieder eine Ohrfeige aus und sagt: "Schäm dich! Du bist doch noch viel zu jung für sowas!" Dann geht er zu seiner jüngsten Tochter und das selbe Spielchen beginnt: Hosen runter und die Frage: "Was ist das?" "Ein Penis!" "Was macht man damit?" "Spielen!" "Spielen? Was meinst du damit?" "Na spielen eben. Zum ---pieeeep--- ist er zu klein!" |
Vorschlag: Trink das Bier und laß die Hände von der Tastatur, wenn Dir nichts besseres einfällt.
Gruß, Volkmar |
Hallo zusammen,
ich würde ja auch gerne was zum Thema beisteuern (eine kleine Powerpoint-Präsentation), aber wenn ich auf den Thread antworten will, taucht "Datei anhängen" (oder so ähnlich) nicht auf. Geht das nur, wenn ich selbst einen neuen erstelle ? Was tun ? |
@ ml, BT-Tobi
Hallo, Matze, hallo, Tobi, finde ich gut, daß Ihr das zusammengefaßt und den Rest gelöscht habt :top: Gruß, Volkmar |
Hey Holger die Bierwitze und so find ich geil :D :D :D
Aber den Polenwitz kan ich schon im interesse von Hülser nich unkritisiert lassen :flop: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |