![]() |
Ball Holding Contest - Wettbewerb
Who can hold the most Ping Pong Balls in 1 hand?
Enter the Ping Pong Ball Holding Contest http://outpost81.com/photos/Ping_Pon...ng_Contest.htm Post your photo here or email a picture to me at: ttoutpost1@aol.com --Rob |
AW: Ball Holding Contest - Wettbewerb
??? was soll das ???
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Das ist ein Wettbewerb: Wer kann die meisten TT-Bälle in einer Hand halten. Was ist daran schwer zu verstehen?
- Man hält so viele TT-Bälle wie möglich in einer Hand - macht ein Foto davon und mailt es dem Kerl. Der Rekord dort scheint bei 22 Bällen zu liegen, weil dem Thread darunter zu entnehmen ist, dass einer der 23 Bälle zu weit auf dem Handgelenk liegt und vermutlich nicht zählt. Ich probiere das mal aus :D So, mein erfolgreicher Versuch: 24 Bälle (40mm) in einer Hand Siehe Bilder. Auch wenn man darauf schwerlich die genaue Anzahl der Bälle erkennen kann (eben nur auf Bild 2 :D). Aber Ehrenwort: Es sind 24 Stück und das Handgelenk ist frei, wie man auf Bild 1 erkennen kann. Sorry für die schlechte Quali, aber ich hab nur so ne olle QuickCam. EDIT @ Rob: Ich hab mir gerade nochmal die Bilder auf outpost81 angeschaut und gesehen, dass wirklich alle die Bälle auf der Handfläche ruhen haben. Ich habe als Basisaufbau erstmal die maximal mögliche Anzahl zwischen die Finger geklemmt (8 Stk.) ist das OK? |
Beim Balleimer nehme ich meistens 4, manchmal 5 Bälle aus dem Eimer. Bow, wendest du diese 24-Bälle-Technik auch beim Balleimer an?
|
Zitat:
Sehr gut. --Rob |
@Speedy: Logo, was meinste, wo ich die Technik dafür her hab? :D
@ttoutpost: Cool, dann bin ich wohl gerade Rekordhalter...:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |