TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   "Revierderby" am Dienstag,03.10.06, 14 Uhr (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=38433)

JeKo 26.09.2006 11:03

"Revierderby" am Dienstag,03.10.06, 14 Uhr

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Am kommenden Dienstag, 03.10.2006 (Tag der deutschen Einheit) findet in Herne das Revierderby der 2. TT-Bundesliga Nord

DJK Germania Holthausen - Borussia Dortmund

statt.

Der ungewöhnliche Termin dürfte es vielen Aktiven ermöglichen, sich dieses
Schmankerl der noch jungen Bundesliga-Saison anzuschauen.

Insgesamt sind nicht weniger als neun WTTV-Eigengewächse
(Brosig,Seidler,Somorjai,Waltemode,Daus,Golshahi,Köstner,Förster und Helbing)
an dieser Partie beteiligt.

Auch ein Besuch mit den Kindern und Jugendlichen Eures Vereines dürfte sich anbieten. Der Eintritt für Kinder und Jugendliche ist frei.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Jens Korte

DJK Germania Holthausen

Pingpongspieler 26.09.2006 12:07

AW: "Revierderby" am Dienstag,03.10.06, 14 Uhr

Zitat:

Zitat von JeKo (Beitrag 746060)
Der ungewöhnliche Termin dürfte es vielen Aktiven ermöglichen, sich dieses
Schmankerl der noch jungen Bundesliga-Saison anzuschauen.

1. ist es 2.Bundesliga, lieber herr korte.
2. werden sich in diesem unsympathischen verein wohl kaum mehr als die vereinsmitglieder (30 an der zahl) das schmankerl anschauen.
3. wollen wir doch ersteinmal hoffen, dass es 2 tage vorher, am sonntag überhaupt zum spiel gegen den tts borsum kommt. man erinnere nur an die letzte saison.

User 10879 26.09.2006 12:43

Zitat:

Zitat von Pingpongspieler (Beitrag 746113)
1. ist es 2.Bundesliga, lieber herr korte.
2. werden sich in diesem unsympathischen verein wohl kaum mehr als die vereinsmitglieder (30 an der zahl) das schmankerl anschauen.
3. wollen wir doch ersteinmal hoffen, dass es 2 tage vorher, am sonntag überhaupt zum spiel gegen den tts borsum kommt. man erinnere nur an die letzte saison.

Es geht doch eindeutig aus dem Text hervor, dass es sich um ein Revierderby in der zweiten TT-Bundesliga handelt.

Komm doch auch, wieder ein Zuschauer mehr.

Warte doch erst mal das Spiel ab, kritisieren kannst du dann ja immer noch.

TT-Konfuzius 26.09.2006 16:27

wobei Seidler und Köstner sicherlich keine Eigengewächse des WTTV sind.

JeKo 02.10.2006 11:31

Zur Erinnerung sei hier nochmal auf das morgige Spiel

Germania Holthausen - Borussia Dortmund

hingewiesen. Der BVB ist mit zwei Siegen optimal in die Saison gestartet. Holthausen dagegen kassierte zum Saisonauftakt eine Niederlage in Borsum.
Die Favoritenrolle dürfte also beim BVB liegen. Mal schauen......

Schaut doch einfach mal vorbei.

Gruß

Jens Korte

Germania Holthausen

Pingpongspieler 03.10.2006 13:44

hier die ankündigung von jens korte auf der germania hp:
1-Herren Heimspielauftakt unserer Bundesligatruppe - vom 25.09.2006, 13:02 Jens Korte
Morgen - Dienstag, 03.10.2006, 14 Uhr - spielt unsere Bundesligamannschaft erstmals vor heimischem Publikum in der Saison 2006/2007.

Wir erwarten die Mannschaft von Borussia Dortmund zum "Revierderby". Wir hoffen auf viele Zuschauer. Weitere Infos gehen aus dem Plakat (siehe oben) hervor.

ich weiß zwar, dass er sich die 1.bundesliga wünscht, doch bitte bei der realität bleiben. ihr spielt in der 2.BUNDESLIGA.

der chinese 03.10.2006 13:55

Zitat:

Zitat von Pingpongspieler (Beitrag 750423)
1-Herren Heimspielauftakt unserer Bundesligatruppe - vom 25.09.2006, 13:02 Jens Korte
Morgen - Dienstag, 03.10.2006, 14 Uhr - spielt unsere Bundesligamannschaft erstmals vor heimischem Publikum in der Saison 2006/2007.

Wir erwarten die Mannschaft von Borussia Dortmund zum "Revierderby". Wir hoffen auf viele Zuschauer. Weitere Infos gehen aus dem Plakat (siehe oben) hervor.

ich weiß zwar, dass er sich die 1.bundesliga wünscht, doch bitte bei der realität bleiben. ihr spielt in der 2.BUNDESLIGA.

Ich glaube, der Einzige der die Realität nicht versteht, bist Du: Denn zweite BUNDESLIGA IST EBEN AUCH BUNDESLIGA !!!

Cole Turner 04.10.2006 11:23

Zitat:

Zitat von Pingpongspieler (Beitrag 750423)

Wie blöd bist Du eigentlich?

Selbst wenn man, wie Du und ich, gerne provoziert, sollte man sich wenigstens Dinge aussuchen, bei denen es Sinn macht...

Pingpongspieler 04.10.2006 13:56

Zitat:

Zitat von Cole Turner (Beitrag 750760)
Wie blöd bist Du eigentlich?

Selbst wenn man, wie Du und ich, gerne provoziert, sollte man sich wenigstens Dinge aussuchen, bei denen es Sinn macht...

Verwarnung! Gelbe Karte wegen Verstosses gegen die Forenregeln! :sonicht:

lupo
Moderator TT-NEWS

zum thema. für mich macht es sinn. wenn ich lese, "unsere bundesligamannschaft", dann verstehe ich darunter 1.bundesliga, und ich denke, jeder laie, der von dieser sportart keine ahnung hat, auch.

ist es so schwer, die mannschaft als zweitligamannschaft zu bezeichnen? dass es geht, sieht man hier:

Doppelspieltag für unser Zweitligateam

Unser Zweitligateam muss innerhalb von drei Tagen gleich zweimal ran. Am kommenden Sonntag geht es vor heimischer Kulisse gegen den Aufsteiger Tennis Borussia Berlin. Am Tag der Deutschen Einheit geht es dann zum Nachbarschaftsduell nach Holthausen.
Eventuell dürfen die Borussen am Sonntag dann auch einen Weltmeister in der Brügmanhalle begrüßen. Mit Steffen Fetzner steht einer der bekanntesten deutschen Tischtennisspieler überhaupt im Team der Berliner. Vor 17 Jahren wurde dieser ausgerechnet in Dortmund an der Seite von Mr.Tischtennis Jörg Rosskopf Doppel-Weltmeister.

Mambobomber 04.10.2006 14:05

Wie wäre es wenn einer einfach mal was zum Spiel postet.. Ergebnisse etc pp.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.