![]() |
Schaut euch mal den coolen Aufschlag an
Hey, seht euch den Aufschlag mal an.
http://www.youtube.com/watch?v=47xO1TxUr8I&NR Super ungewöhnlich und variabel noch dazu. |
AW: Schaut euch mal den coolen Aufschlag an
Zitat:
Benutz gefälligst die Suchfunktion, anstatt hier extra einen Thread aufzumachen! :sonicht: :P Ich werfe dann nochmal den Hardbat-Kollegen in die Runde: http://www.youtube.com/watch?v=rayIx...elated&search= Schade, daß man in der Halle während des Spiels nicht noch Zigarre rauchen darf oder so. :) |
Zitat:
Egal, das hab ich mir auch mal verdient. :p |
Hmm ... die angabe sieht so ziemlich genauso aus wie meine ( zumindest das ende davon ) ich mach da net sone show vorher aber das ende mach ich an sich genauso ... meist lang schnell und mit sidespin ... und dan kann man sich halt noch aussuchen ob man oberschnitt oder unterschnitt reintuhen will je nach schlägerhaltung ... mich wundert das die damit punkte macht ... vllt sind die gegner vom anfang der angabe so sehr begeistert ... oder die macht halt wirklich sehr sehr sehr sehr ........... viel mehr spin rein als ich ... aber vom ende her isses wirklich so ziemlich das selbe ( bis Kreisliga kann ich damit auch noch gut punkten aber höher eigentlich nicht ..... )
|
Na wenn diese Angabe am Anfang die Gegner mal nicht verwirrt...
|
Wenn irgendjemand von euch nur ein bisschen hinschauen würde, könnte er feststellen, dass die Frau auf der anderen Seite Abwehrspielerin ist.:flop:
Kann mir nicht vorstellen, dass der Aufschlag auf Profi-Niveau bei Angriff gegen Angriff mehr als ein- bis zweimal Erfolg hat, da er erstens mit der Bewegung nur sehr schwer kurz zu plazieren ist und zweitens für einen langen Aufschlag zu langsam ist. Die merkwürdige Technik, die allerdings auch nicht wirklich neu ist, wird die Gegner auf diesem Niveau nicht lange verwirren. |
@FTurner: Nana, nicht so grantig, aber toll, was Du alles siehst. ;)
Aber diese Profi-Vergleiche sind doch fehl am Platz. Leute, das sind zwar asiatische, aber dennoch Amerikaner. :p |
Zitat:
|
Gegen eine vernünftige Angriffspielerin würde sie mit dem Aufschlag bloß Bälle holen müssen. Alle zu lang und zu langsam. Da kann man herrlich Tospin gegen ziehen, würden wohl auch einige von uns ohne große Probleme hinbekommen.
|
Interessant die unterschiedliche Bewertung dieses Aufschlages...
Ich denke, wenn man diesen Aufschlag mal mit Seiten-Oberschnitt mal mit Unterschnitt ähnlich ordentlich wie die gute Keiko O. spielen kann und vielleicht noch eine Kurz-Variante davon im Programm hat kann man damit auch punkten bzw. Punkte vorbereiten; natürlich nicht gegen jeden aber das gilt doch praktisch für jeden Aufschlag, oder? Taktisch ist es vielleicht auch interessant und effektiv diesen Aufschlag mal im Match in entscheidender Spielsituation "rauszuholen". Jedenfalls werde ich mir das Video noch mehrfach ansehen und versuchen mir diesen Aufschlag "anzutrainieren". Un saludo a todos. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |