TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Krefeld (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=282)
-   -   Kreisjugendvorstand sucht weitere Mitstreiter (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=384849)

der Kotti 19.08.2020 08:27

Kreisjugendvorstand sucht weitere Mitstreiter

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der Kreisjugendvorstand sucht weitere Mitstreiter, die sich für den Nachwuchs auf Kreisebene einsetzen möchten. Die neue Jugendordnung sieht eine Entzerrung vor, so dass die Aufgaben nun auf mehr Schultern verteilt werden sollen. Die Aufgabenverteilung, wie sie zunächst vorgesehen ist, habe ich im angehängten Dokument zusammengefasst.
Je mehr Menschen im Kreisjugendvorstand vertreten sind, desto geringer ist der Arbeitsauswand für den einzelnen ;)

Wer also Interesse hat oder jemanden kennt, der für eine solche Aufgabe in Frage käme, darf sich gerne bei mir (Frank Kotira, Kreisjugendwart) melden.

Es wäre schön, wenn sich auch jüngere Menschen für diese Aufgabe interessieren könnten.

Norbert Völz 21.08.2020 11:24

AW: Kreisjugendvorstand sucht weitere Mitstreiter

Zitat:

Zitat von der Kotti (Beitrag 3169956)
Der Kreisjugendvorstand sucht weitere Mitstreiter, die sich für den Nachwuchs auf Kreisebene einsetzen möchten. Die neue Jugendordnung sieht eine Entzerrung vor, so dass die Aufgaben nun auf mehr Schultern verteilt werden sollen. Die Aufgabenverteilung, wie sie zunächst vorgesehen ist, habe ich im angehängten Dokument zusammengefasst.
Je mehr Menschen im Kreisjugendvorstand vertreten sind, desto geringer ist der Arbeitsauswand für den einzelnen ;)

Wer also Interesse hat oder jemanden kennt, der für eine solche Aufgabe in Frage käme, darf sich gerne bei mir (Frank Kotira, Kreisjugendwart) melden.

Es wäre schön, wenn sich auch jüngere Menschen für diese Aufgabe interessieren könnten.

Man oh Man, :eek: :eek:

viele neue Posten. Wer ist für den Breiten/Schulsport und wer für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig?? :rolleyes:

Fastest115 21.08.2020 13:57

Und das ganze für 1 oder 2 Jahre? Denn wenn die strukturreform kommt muss man eh alles umstricken

Norbert Völz 24.08.2020 13:08

Zitat:

Zitat von Fastest115 (Beitrag 3170486)
Und das ganze für 1 oder 2 Jahre? Denn wenn die strukturreform kommt muss man eh alles umstricken

Hey

sind wir Beide nicht die Giganten, die die Strukturreform verhindern ?? ;) :hahaha:

Fastest115 24.08.2020 14:09

1. Ich glaube da reichen auch zwei wie wir nicht um das zu verhindern
2. Mit geht es nicht um verhindern sondern darum die neben schon mehrfach beworbenen Vorteilen auch mal die Probleme aufzuzeigen
3. Mir persönlich ist die Reform egal da sie mich nicht mehr direkt betrifft. ..

Norbert Völz 02.10.2020 09:17

Hey Kotti,

hast du schon das Auswahlverfahren von den Kandidaten gestartet??
;);)

der Kotti 04.10.2020 10:59

Zitat:

Zitat von Norbert Völz (Beitrag 3179423)
Hey Kotti,

hast du schon das Auswahlverfahren von den Kandidaten gestartet??
;);)

Ja. Ich habe die Wahl zwischen "Keiner" und "Niemand". Aber ich kann mich nicht entscheiden :hahaha:

Norbert Völz 15.10.2020 13:25

Zitat:

Zitat von der Kotti (Beitrag 3179822)
Ja. Ich habe die Wahl zwischen "Keiner" und "Niemand". Aber ich kann mich nicht entscheiden :hahaha:

Wer die Wahl hat, hat die Qual ! ;) :hahaha: :hahaha:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.