TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Düsseldorf (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=267)
-   -   Jugend BZM 2006 in Rees (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=38574)

Mambo Nr.5 03.10.2006 13:13

Jugend BZM 2006 in Rees

hi leude...in anderthalb wochen sind bzm...weiß einer von euch die teilnehmer und wer sind eure favoriten?

menikmati 10.10.2006 23:02

AW: Jugend BZM 2006 in Rees

Mein Favorit ist Lukas Podolski. Wahnsinns Spannschuss. Voll angeschnibbelt ey. :)

Mein Favorit ist Janos Pigerl. Der junge ist einfach nur mega! Kann sehr gut gege n Abwehr spielen und bleibt auch in den engsten Situation ruhig. Rastet nie aus und ist in der Lage einen Vorhandtopspin parallel zu spielen! Mit viel Käse.

Gruß

brycebez 11.10.2006 12:12

hmmm ne der nich ^^

Topspinmonster89 12.10.2006 14:46

Zitat:

Zitat von menikmati (Beitrag 754366)
Mein Favorit ist Lukas Podolski. Wahnsinns Spannschuss. Voll angeschnibbelt ey. :)

Mein Favorit ist Janos Pigerl. Der junge ist einfach nur mega! Kann sehr gut gege n Abwehr spielen und bleibt auch in den engsten Situation ruhig. Rastet nie aus und ist in der Lage einen Vorhandtopspin parallel zu spielen! Mit viel Käse.

Gruß

das mit dem vorhand topspin parallel is ja ne echte leistung...lol

TTV DJK Altenessen 13.10.2006 22:38

Ich denke Matthias Uran wird das Ding nach Hause schaukeln.

brycebez 14.10.2006 09:17

ja das denke ich auch, eigentich gibt es niemand der ihn wirkich schlagen kann.
Vielleicht kann es ihm weinstein ein wenig schwer machen....naja abwarten.

ttmarisa 14.10.2006 19:20

Hey Leutz....

Also dann klär ich euch mal auf ;)

Erster ist Matthias Uran war eigentlich kla hat im Finale gegen Martin Gorcynski (Hoffe richitg geschrieben) 3:0 klar gewonnen....
Gegen Pavel kam er schon in der 2ten Runde wegen komischer Setzung aber dazu sag ich nichts mehr einfach nur zum lachen ^^ ;-) Naja 3:1 gewinnt Uran.... Im Doppel haben im Finale Poll /Krause und Weinstein/Uran gespielt naja Poll/Krause haben dann gewonnen...
Bei den Mädchen bin ich wärend Finale gegangen jedenfalls war Finale Siegmund gegen Terwellen :-) Doppel haben Siegmund und Terwellen auch gewonnen im Finale gegen Baumann und Thieme....

Naja ich selber bin Gruppenzweite geworden dann erste Runde gewonnen dann direkt gegen Terwellen naja 3:1 verloren das is ja schonmal was :-) Und im Doppel bin ich mit Theunissen auch zweite Runde raus gegen Terwellen und Siegmund haben 2:0 geführt aber naja dann gings irgendwie net mehr naja hät nicht sollen sein . Kann aber Gottseidank noch das Sichtungturnier spielen vielleicht hab ich ja da mehr Glück....Glückwunsch nochmal an alle Plazierten und nen schönen Abend noch

Eure MaRy :-)

Geißbockpower 14.10.2006 20:11

Zitat:

Zitat von ttmarisa (Beitrag 756869)
....
Gegen Pavel kam er schon in der 2ten Runde wegen komischer Setzung aber dazu sag ich nichts mehr einfach nur zum lachen ^^ ;-) ....

Eure MaRy :-)

Hallo MaRy!

"Komisch" - wie Du sagst - war die Setzung nur auf dem ersten Blick. Bei genauerem Blick auf die Ergebnistableaus fällt auf, dass Pavel Weinstein als Gruppenkopf der Gruppe 2 diese Gruppe wegen der Niederlage gegen den toll aufspielenden Martin Gorczynski eben nicht gewinnen konnte. Dieses Ergebnis musste zwangsläufig dazu führen, dass Pavel für die K.O.-Runde nicht gesetzt wird. Andernfalls hätten auch keine Gruppenspiele ausgetragen werden brauchen. Dass Pavel dann gleich in der 2. K.O.-Runde auf Uran trifft, ist vielleicht unglücklich, aber dadurch zu erklären, dass die K.O.-Runde nach erfolgter Setzung ausgelost worden ist.

Nicht vorhersehbare Ergebnisse machen eben das Salz in der Suppe solcher Wettbewerbe aus.

Man stelle sich vor, es hätte eine reine K.O.-Runde und keine Gruppenspiele gegeben. Dann hätte Pavels Niederlage gegen Gorczynski u.U. bereits das Erstrundenaus und nicht erst ein Ausscheiden im Achtelfinale bedeutet.......

In diesem Sinne noch einen interessanten 2. Wettkampftag

Heinz Leuken

ttmarisa 14.10.2006 20:16

Zitat:

Zitat von Geißbockpower (Beitrag 756896)
Hallo MaRy!

"Komisch" - wie Du sagst - war die Setzung nur auf dem ersten Blick. Bei genauerem Blick auf die Ergebnistableaus fällt auf, dass Pavel Weinstein als Gruppenkopf der Gruppe 2 diese Gruppe wegen der Niederlage gegen den toll aufspielenden Martin Gorczynski eben nicht gewinnen konnte. Dieses Ergebnis musste zwangsläufig dazu führen, dass Pavel für die K.O.-Runde nicht gesetzt wird. Andernfalls hätten auch keine Gruppenspiele ausgetragen werden brauchen. Dass Pavel dann gleich in der 2. K.O.-Runde auf Uran trifft, ist vielleicht unglücklich, aber dadurch zu erklären, dass die K.O.-Runde nach erfolgter Setzung ausgelost worden ist.

Nicht vorhersehbare Ergebnisse machen eben das Salz in der Suppe solcher Wettbewerbe aus.

Man stelle sich vor, es hätte eine reine K.O.-Runde und keine Gruppenspiele gegeben. Dann hätte Pavels Niederlage gegen Gorczynski u.U. bereits das Erstrundenaus und nicht erst ein Ausscheiden im Achtelfinale bedeutet.......

In diesem Sinne noch einen interessanten 2. Wettkampftag

Heinz Leuken

Wenn man es so betrachtet muss ich dir recht geben hehe :) Man sieht sich

Bis dann
MaRy

CarstenSchmidt 15.10.2006 19:02

Schüler A gewinnt Florian Wagner vor Kagan Kizilates, den 3. Platz teilen sich Andreas Thönnissen und Marcel Bast. Ein tolles Spiel zwischen Bast und Kizilates, wleches erst mit 18-16 im 5. Satz endete.

Schülerinnen C gewinnt Verena Duhr.

Guter Tag für den Kreis Bergisches Land :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.