![]() |
Olympia - Peking 2008
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
;) der gnadenlose hammer - er hat zugeschlagen - matthias reichert... am samstag den 07.10.2006 hat er das erste mal seine keule ausgepackt - sein gegner verlies unter tränen den centercourt... und damit ist es amtlich: matze ist der topfavorit des tsv o für peking 2008
gleich im anschluss stand er für ein fotoshooting und die pokalübergabe zur verfügung - seht selbst "the sexyest man alive"...und mit welchem ball er spielt und trainiert konnte auch heraus gefunden werden... wird er uns weitere einblicke in seine trainingsvorbereitung geben - wir sind gespannt... der absolute megahammer - autogrammkarten gibts unter: www.matze-topspin-reichert.de oder direkt bei matze und natürlich mit persönlicher widmung... die ersten sollen schon in Internet-Auktionshäusern gehandelt werden...! gebt mal autogrammkarte matze ein... |
AW: Olympia - Peking 2008
yeaeaeaeaeaeahh der erschte sieg!
und bestimmt net der letzte! glückwunsch! :top: |
Deutschlands Top-Favorit für Peking 2008
... ich verweise auf: olympia - Peking 2008... hier erfahrt ihr alles über den topfavoriten des tsv o... :D
|
AW: Deutschlands Top- Favorit für Peking 2008
dafür kann es nur einen geben matze reichert! |
AW: Deutschlands Top- Favorit für Peking 2008
MANN NORMAN!:mad:
Musch Du immer alles verraten!? :D |
AW: Deutschlands Top-Favorit für Peking 2008
... ich vermute ja, die eine stimme für timo kam von matze-topspin-reichert...
ein echt fairer sportsmann... :) |
jap so kenne wir den herr reichert!
lass es in peking rocken! BAUM!: :top: |
Also dann kann ja mal der MR ja mal uns die genauen termine und die eintrittskarten geben, damit mir mal zum anfeuern kommen können!!;)
|
des isch mal koi schlechte idee! :top:
|
;) liebe sportfreunde des tischtennis! am freitag abend habe ich vergeblich versucht mit matze-topspin-reichert ein live interview zu führen. leider ohne erfolg, er schottet sich völlig ab – und wie er selbst als kurze aussage in den raum warf – plagen ihn jetzt schon starallüren. ich denke die karten könnt ihr vergessen. :ratlos:
werden wir es schaffen unserem topstar aus dieser krise zu helfen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |