TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk West (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=170)
-   -   Wo ist Fresh-Clue??? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=38764)

talentfrei 12.10.2006 18:15

Wo ist Fresh-Clue???

Ist er im Urlaub? Weiß jemand was? Schon lange nix mehr von ihm gesehen!:ratlos:

fresh-clue 13.10.2006 00:06

AW: Wo ist Fresh-Clue???

Zitat:

Zitat von talentfrei (Beitrag 755883)
Ist er im Urlaub? Weiß jemand was? Schon lange nix mehr von ihm gesehen!:ratlos:

Im angeratenen Trainingslager ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

sunfire 13.10.2006 00:20

Zitat:

Zitat von talentfrei (Beitrag 755883)

ohjeohje, weil der gute mal vier tage lang nix geschrieben hat, gleich solch ein aufstand hier....:rolleyes:

;)

crevice 13.10.2006 16:54

naja da fresh-clue 3,43 beiträge pro tag hat, können einige tage abwesenheit doch schon grund zur sorge bereiten =)!

mfg

fresh-clue 14.10.2006 00:09

Zitat:

Zitat von crevice (Beitrag 756261)
naja da fresh-clue 3,43 beiträge pro tag hat, können einige tage abwesenheit doch schon grund zur sorge bereiten =)!

mfg

ich hatte hier doch zur Beruhigung einiger User schon gepostet. Aber dann halt nochmal. Ausserdem hatte sunfire den Entzug schon fast hinter sich und ist doch auch wieder gekommen (wenn auch mit guten Grund abwesend).

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

PS: Wo ist Sascha Eichmann ??? :ratlos:

Leser 14.10.2006 08:41

Als reiner Leser schreibe ich normal hier nix. Aber eines fällt auf. Fresh-Clue schreibt nicht nur die meisten sondern in erster Linie die überflüssigsten Beiträge. Hier drücke ich mich noch recht vorsichtig aus.

fresh-clue 14.10.2006 10:18

Zitat:

Zitat von Leser (Beitrag 756497)
Als reiner Leser schreibe ich normal hier nix. Aber eines fällt auf. Fresh-Clue schreibt nicht nur die meisten sondern in erster Linie die überflüssigsten Beiträge. Hier drücke ich mich noch recht vorsichtig aus.

Tja, so ist das, wenn Leser zu Schreibern werden .... ach so, ja ... das war überflüssig ... :D

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

PS: Muss dich das gestört haben ... das extra zu schreiben ...... ;) und .... seit wann schreiben "reine" Leser ... ??

PPS: Und du solltest genauer hinschauen, die meisten sicher auch nicht .. aber flüssig, ja, das mag ich ....

PPPS: Lies dir einfach die Einstellungsmöglichkeiten dieses Forums durch ... dann kannst du mich auf ignore stellen ... dann ist uns beiden geholfen - am meisten aber dir ...

King990 15.10.2006 16:30

Zitat:

Zitat von Leser (Beitrag 756497)

Ich finde man sollte das nicht so ernst sehen. Ein bisschen Spaß muss sein ^^
In diesem Forum gibt es sowieso nicht so viel Bewegung, dass man ein bisschen "Spam" nicht ertragen könnte.
Es kann auch sein, dass du manche Sachen einfach nicht verstehst, da es sich um Beiträge handelt, die sich auf bestimmte erlebte Gegebenheiten beziehen.

Weiter so Fresh Clue :)

Lg Sebastian

fresh-clue 15.10.2006 16:51

Zitat:

Zitat von King990 (Beitrag 757373)
Ich finde man sollte das nicht so ernst sehen. Ein bisschen Spaß muss sein ^^
In diesem Forum gibt es sowieso nicht so viel Bewegung, dass man ein bisschen "Spam" nicht ertragen könnte.
Es kann auch sein, dass du manche Sachen einfach nicht verstehst, da es sich um Beiträge handelt, die sich auf bestimmte erlebte Gegebenheiten beziehen.

Weiter so Fresh Clue :)

Lg Sebastian

Wie meinst du das mit dem "SPAM" :ratlos: :mad: ;) :D

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

King990 15.10.2006 17:53

Zitat:

Zitat von fresh-clue (Beitrag 757392)
Wie meinst du das mit dem "SPAM" :ratlos: :mad: ;) :D

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

Spam ist für dich ja ein Fremdwort gelle :D

Lg Sebastian

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.