![]() |
7-schichtiges Vollholz mit Kirikern gesucht ...
jemand ein holz mit 7furnieren und kiri-kern bekannt, ohne kunstfaser?
|
AW: 7ply kiri vollholz
Stervinou gibt da nicht viel her. Eigentlich alles in Verbindung mit Kunstfaser, Die einzigen Hölzer, die mir in dem Zusammenhang einfallen, wären:
-Tibhar Akkad -Nexy Arche -Tibhar Kim Jung Hoon (alle drei aufbautechnisch miteinander "verwandt", müssten alle drei einen gebrannten Kiri-Kern haben) -das Nexy Lissom sieht auch so aus, als hätte es Kiri als Kernfurnier (ungebrannt) Edit: das Nexy Rubicon (etwas kleines Schlägerblatt) scheint auch ein (gebranntes) Kiri-Kernfurnier zu haben. |
AW: 7ply kiri vollholz
Joola Falcon Fast +
jedoch ohne Gewähr |
AW: 7-schichtiges Vollholz mit Kirikern gesucht ...
Stimmt leider nicht ...
Joola Falcon Fast plus: Ebenholz - Fichte - Birke - Tung (Holzölbaum) - Birke - Fichte - Ebenholz Ich konnte kein 7-schichtiges Vollholz mit Kirikern finden. Alle gefunden Hölzer hatten ein Gewebe verbaut (Arylate ...). |
Das Nexy Arche ist definitiv ein 7-schichtiges Vollholz mit Kiri-Kern.
Ich habe 3 Stück davon, könnte eins abgeben. |
was ist denn das deckfurnier von nexy arche?
|
Das Nexy Arche hat zwei Deckfurniere. Einmal White Ash (wie bspw. beim Nittaku Violin) und einmal Lati (White Wenge). Durchaus knackig auf der Lati-Seite.
Das Kim Jung Hoon hat zweimal White Ash und das Akkad (sowie das Rubicon) zweimal Lati. Magic und andere haben in einem englischsprachigen Forum etwas zum Arche geschrieben... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |