![]() |
Frischkleber auf Obergummi???
Ich weiß das die Frage blöd ist.
Aber ist es eigentlich erlaubt Frischkleber auf das OG zu pinseln damit der Belag klebrig wird? MFG Philipp |
AW: Frischkleber auf Obergummi???
Nein, da dadurch die Eigenschaften des Belages verändert werden und dieses Nachbehandeln verboten ist.
|
Mal abgesehen von der Legalitätsfrage, wage ich zu bezweifeln, dass das Sinn macht. Durch den Frischkleber wird die Oberfläche eher stumpf und ungriffig. Außerdem dürfte sich die Kleberschicht durch die auftretenden Kräfte ziemlich schnell abnutzen.
|
gut dann hab ich meine Antwort! Danke!
|
Das macht nur der Rudi!
|
Zitat:
Dazu sollte man eigentlich mal ne Umfrage hier reinstellen: Pinselst auch du Frischkleber auf dein OG? -Ja, auf alle Fälle. Das macht doch jeder. -Nur manchmal. Sonst bleibt nicht mehr genug zum Kleben und Schnüffeln. -Hab ich mal, aber heute bin ich clean. -Nee, so was mach ich nicht. Hoffentlich wird das bald verboten! -Nee, aber würd ich gern mal versuchen. Wie macht man das denn am besten? Gibt's da ne besondere Technik beim Auftragen? Verändert das die Spieleigenschaften des Belages dauerhaft? Muss ich da sonst noch was beachten? - Danke für eure Hilfe! -Ich weiß nicht. Soll doch jeder machen wie er will. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |