![]() |
Kurze Regelfrage zur Doppelaufstellung
Hallo,
habe eine ganz kurze Frage: Ist es zulässig wie folgt die Doppel aufzustellen: Doppel 1: Nr. 1 und Nr. 2 Doppel 2: Nr. 3 und Nr. 6 Doppel 3: Nr. 4 und Nr. 5 Die Doppel 2 und 3 ergeben beide in der Summe 9. Aber da in Doppel 2 mit der Nr. 3 der höher aufgestellte Spieler steht ist doch alles in Ordnung oder? :ratlos: |
AW: Kurze Regelfrage zur Doppelaufstellung
Ja, ist korrekt.
|
AW: Kurze Regelfrage zur Doppelaufstellung
Zitat:
|
AW: Kurze Regelfrage zur Doppelaufstellung
hab mal ne wilde kombi (unsere normalaufstellung letzte saison)
d1: 4+5 d2: 2+3 d3: 1+6 gruß angus. |
AW: Kurze Regelfrage zur Doppelaufstellung
Wenn D2 und D3 gleiche Summen haben, muss das Doppel mit dem niedrigsten Einzelspieler als D2 spielen. (zumindest im HTTV)
|
AW: Kurze Regelfrage zur Doppelaufstellung
Zitat:
|
AW: Kurze Regelfrage zur Doppelaufstellung
... wobei es bei gleicher Platzziffersumme ja dasselbe Doppel ist, in dem der "höchste" und der "niedrigste" der vier Spieler spielen :D
Insofern ist's vom Ergebnis her egal, wie herum man es interpretiert ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77