![]() |
Wechselgerüchte zur Rückrunde 2006/2007
Habe gehört, daß Mihmat (Spieler RL d. TG Nieder-Roden ) zur Rückrunde nach Ober-Roden wechselt, weil es da 8!!! Damenmannschaften gibt
|
AW: Wechselgerüchte zur Rückrunde 2006/2007
da sieht man schonmal, dass du keine ahnung hast ;)
in der oberliga und höher darf man nicht zur rückrunde wechseln. |
dann muß ich mich wohl im Datum geirrt haben *seufz*
|
Zitat:
(1) Bekommt man automatisch eine hübsche Ober-Rodener Tischtennisspielerin zugeschustert, wenn Mann dahin wechselt? (2) Muss Mann nach Ober-Roden wechseln, um eine Ober-Rodener Tischtennisspielerin abzubekommen? Wo wir bei Gerüchten sind: Habe gehört, dass die 8 Ober-Rodener Tischtennis-Damenmannschaften ab demnächst regelmäßig in Bergen-Enkheim trainieren wollen, weil die dort 7 Herrenmannschaften haben und dann die Damenmannschaftsanzahl auf 12 aufgestockt werden könnte. :D |
Die Damen in Ober-Roden sind sehr, sehr heimatverbunden.
Haben sie doch selbst 6 Herrenmannschaften :D Denke nicht, daß da jemand dem Verein den Rücken kehrt.. |
Zitat:
vielleicht reicht ja mal die spielklasse nicht mehr aus. in BE wäre noch oberliga moeglich ;) . edit: bitte aktualisiert doch mal eure homepage! von den bildhuebschen damen sind leider keine fotos eingestellt. wieviele maenner dann wohl zur RR zu euch gewechselt waeren?! |
jaja die HP, das ist das Stiefkind des Vereins.
Teilweise liegen die Mannschafts-Fotos seit mehr als 1 Jahr vor, aber nix passiert.......:rolleyes: |
also bei so vielen damen-mannschaften muss ich meine "falls-ich-wechsel-wo-gehts-hin"-sammlung wohl um einen verein erweitern.;)
|
Zitat:
|
och nette, tischtenniswütige und vor allem gesellige Menschen sind immer herzlich willkommen:)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |