![]() |
Kreismeisterschaften 2006
Bei einem Blick auf die Homepage unseres Verbandes fällt mal wieder folgendes auf:
Ausschreibungen so ziemlich aller Kreise (Weinheim, Karlsruhe etc...) wurden online gestellt - nur Mannheim glänzt erneut durch Abwesenheit. Aber sei's drum: wer mitspielen möchte, der hat hoffentlich irgendwo etwas mitbekommen; aus Seckenheim wird - Stand heute u. zumindest auf unsere ersten drei Teams bezogen - wohl niemand am Start sein... |
AW: Kreismeisterschaften 2006
Hallo Uwe!
Und wer auf die Homepage des Kreis Mannheims schaut, der hat gesehen, dass dort schon seit bestimmt 3 Wochen die Ausschreibung online ist... Bzw. sie war dort bis vor kurzem zumindest noch... Heute scheint sie nicht mehr vorhanden zu sein... |
hat seckenheim noch so viele mannschaften???? kann mich auch nicht daran erinnern das mehr als 2 oder 3 seckenheimer dabei waren. war das nicht schon immer so???
|
Zitat:
|
Also von Pius machen knapp 20 mit :) :top:
Wohl 8 Erwachsene, der Rest Nachwuchs... Die Vogelstängler sind doch sicher auch wieder gut vertreten, oder? Gruß Christoph |
Zitat:
|
Zitat:
Diddi und ich werden lieber kicken gehen und ziehen das edle Ambiente der Viernheimer Waldsporthalle dem tristen Gefängnisleben vor. Gruß, Frankie |
Wo bleiben die ersten Ergebnisse? ts ts ts....
|
Na gut, vielleicht hilft es ja, ein paar Ergebnisse aufzulisten, die ich mir von meinem 2-stüdnigen Besuch heute Mittag merken konnte:
Junioren Einzel: 1. Rebsam 2. Tokaschewski Junioren Doppel: 1. Rebsam/Tokaschewski Senioren Einzel: 1. Schaller 2. Binmöller Senioren Doppel: 1. Schaller/Binmöller (alle Angaben ohne Gewähr) |
Zitat:
Herren S Einzel: 1. Rebsam 2. Michaelidis 3. Barut 3. Pieczyk Herren S/A Doppel: 1. Pieczyk/Barut 2. Michalidis/Rebsam Herren A Einzel: 1. Michaelidis 2. Pieczyk 3. Hahn, Chr. 3. Schmidt Herren B Einzel: 1. Becker 2. Schaufler 3. Schaller 3. Pissarski Herren B - Doppel: 1. Schaller/Becker 2. Baron/Wohlfahrt 3. Berg/Kuxhausen 3. Schmidt/Müllerpoths Herren C - Einzel: 1. Schaufler 2. Öhlschläger Herren C - Doppel: 1. Schaufler/Fügen 2. Weiss/Schenk Gruß, Willi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |