TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1389)
-   -   Chen Weixing (CHN/AUT) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=39325)

maute 12.11.2006 00:48

Chen Weixing (CHN/AUT)

einer meiner lieblingsspieler,weil er kämpft bis zum umfallen,so viel zurückbringt und ne klebe hat mit der vorhand,die schon beachtlich ist.eure meinung!

TCLo 12.11.2006 11:06

AW: was haltet ihr von chen weixing?

Zitat:

Zitat von maute (Beitrag 775198)
einer meiner lieblingsspieler,weil er kämpft bis zum umfallen,so viel zurückbringt und ne klebe hat mit der vorhand,die schon beachtlich ist.eure meinung!

Hehe - bin der gleichen Meinung wie Du! ;) :D

buddy2k 12.11.2006 12:11

jop, die hats scho drauf! ;-)

Sriver Killer 12.11.2006 12:31

Wusste noch garnicht das Chen eine Frau ist... weißt du da was genaueres als alle anderen?:rolleyes:

noldig 12.11.2006 13:10

Zitat:

Zitat von Sriver Killer (Beitrag 775426)
Wusste noch garnicht das Chen eine Frau ist... weißt du da was genaueres als alle anderen?:rolleyes:

Ich denke er bezieht sich auf die Rückhand!:D
Aber ich bin auch ein Fan von Chen, super zum zuschauen...

Sriver Killer 12.11.2006 13:58

Bei seinen Posts kann man glaube ich sehr vieles herauslesen und nie etwas eindeutiges... die deutsche Sprache ist eben für manche sehr schwer anzuwenden...:D

Truffel 12.11.2006 14:05

chen macht sicher für die zuschauer sehr attraktive matches, aber bis in die absolute weltspitze reichts mit seinen abwehrkünsten dann doch nicht.
macht aber trotzdem sehr viel spass ihm beim spielen zuzuschauen...

Klaus123 12.11.2006 15:13

Er scheint sich mit Sturheit in der Weltrangliste vorzuackern, dabei finde ich seinen Spielstiel nicht besonders attraktiv: schwerfällige Bewegungen, Mister "winning-ugly", Punkte klauen, und er
ist einer der wenigen Spieler, bei denen ich das Gefühl habe der freut sich wenn er nen Kantenball macht! Aber hat schon gegen Wang Liqin gewonnen, das ist natürlich beachtlich ...

Löwenherz 12.11.2006 15:57

Zitat:

Zitat von Truffel (Beitrag 775543)
chen macht sicher für die zuschauer sehr attraktive matches, aber bis in die absolute weltspitze reichts mit seinen abwehrkünsten dann doch nicht.
macht aber trotzdem sehr viel spass ihm beim spielen zuzuschauen...

also, wenn die top ten nicht zur absoluten welltspitze gehören, wer dann ? top 3, top 4 oder ? übrigens schaffen es dann schon seit jahren einige spieler nicht, mit ihren angriffskünsten dorthin zu gelangen. die "krebsen" so bei rang 11 - ?? rum. der man hats einfach drauf !

noldig 12.11.2006 16:08

Also ich würde auch sagen, dass die Top 10 die absolute Weltspitze sind...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.