TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Allgäu/Bodensee (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=107)
-   -   Pokal 2006/07 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=39556)

Chris Kratzenstein 22.11.2006 10:30

Pokal 2006/07

Kreisklassenpokal:
Amtzell IV - Leutkirch IV 1:4 2x Thomas Motz 1x Alexander Herrmann und das Doppel Motz/Herrmann sicherten den Sieg

Kreisligenpokal:
Isny II . Leutkirch II 3:4
Ein starker Peter Lath sicherte mit 2,5 Punkten den Sieg. Die anderen Punkte steuerte Armin Bodenmüller bei.

Ciao Chris

rollerboy 24.11.2006 15:46

AW: Pokal 2006/07

Bezirkspokal!
Lindau-Zech gewinnt in Isny 4:0!

fuxi 24.11.2006 22:54

Bezirkspokal
Deuchelried I - Weissenau I 4:0

Kreisligapokal
Deuchelried III - Weissenau II 0:4

kinkster 27.11.2006 10:13

Kreisliga-Pokal

Kißlegg-Baindt II 2:4

das Ergebnis knapper als erwartet/befürchtet, wär vielleicht sogar noch mehr drin gewesen, aber Didi Weiland verliert gegen Baumhauer nach 2:0 und 9:7 im dritten Satz noch im fünften Satz und auch im Doppel (Fabri/Zeh-Nowak,T.-Baumhauer) hat eine 2:1 - Satzführung nicht ausgereicht. Insgesamt aber ein verdienter Sieg für Baindt.

Kreisklassen-Pokal

Kißlegg II - Blitzenreute III 4:0

Grüße

Wolfram

excalibur 27.11.2006 18:39

Kreisligenpokal:
SC Vogt I - TSV Meckenbeuren I 3:4

Kreisklassenpokal:
SC Vogt II - SV Baindt III 4:3
Für Vogt punkteten Fritz Diemschnig (2), Rudi Haller (1)
und das Doppel Diemschnig/Haller.

Chris Kratzenstein 02.12.2006 00:30

Kreisklassenpokal:
TSG Leutkirch III - SV Hauerz I 4:2

Bei Hauerz spielte van Alst nur im Doppel. Leutkirch trat mit Eschler, Sauter und Schmuck an, Hauerz mit Butscher, Biberach und Weber. Gleich alle 3 Starteinzel wurden von Leutkirch gewonnen. Das Doppel dann an Hauerz. Eschler verliert in 5 gegen Butscher. Schmuck macht dann zum 4:2 zu mit einem Fünfsatzsieg gegen Biberach.

Ciao Chris

Chris Kratzenstein 19.01.2007 13:55

Die Auslosung ist online. Im Bezirkspokal 3 klare Favoriten und auch der vierte ist eigentlich klar, sofern Altshausen komplett antritt:

Lindau-Zech - Altshausen
Amtzell - Wangen
Baindt - Weiler
Leutkirch - Deuchelried

@ Galatin Spieltermin ist Montags und Freitags möglich. Kannst Du Dir gleich überlegen. Meld mich demnächst.

Kreisligenpokal wird spannend. Nur noch 2 Kreisliga A Mannschaften dabei (Der 1. und der 2.) Die Mannschaften aus der Kreisliga B sind schon sehr stark. Vor allem Schomburg oder Baindt II. Aber auch Waldburg ist bei einem 3-er-Team sehr zu beachten. Die anderen kenne ich nicht so gut. Denke aber dass Leutkirch II, Blitzenreute, Schomburg und am Ende trotzdem Meckenbeuren sich durchsetzen werden.
Waldburg - Leutkirch II
Blitzenreute - Kluftern
Schomburg - Weissenau
Baindt II - Meckenbeuren

Kreisklassenpokal:
Hier steht noch eine Runde mehr an. Kann ich auch noch nicht so viel sagen. Denke aber, daß unsere beiden Leutkircher Teams Aussenseiter sind gegen die höherklassigen Gegner aus Neukirch oder Aulendorf III. Beide spielen ja in der Kreisklasse A vorne mit. Neukirch ist sogar souverän 1.

Leutkirch IV - Neukirch
Schomburg II - Christazhofen
Kisslegg II - Bergatreute II
Weingarten IV - Bodnegg
Vogt II - Scheidegg
Hauerz II - Wohmbrechts
Weingarten III - SF Friedrichshafen
Leutkirch III - Aulendorf III

Vorrund Damen Bezirkspokal
Auch die Damen starten nun. Einschätzung kann ich hier kaum treffen.

Ailingen - Meckenbeuren
Lindau-Zech - Markdorf
Opfenbach II - Langenargen

Ciao Chris

Galatin 20.01.2007 12:18

Zitat:

Zitat von Chris Kratzenstein (Beitrag 814701)
Die Auslosung ist online. Im Bezirkspokal 3 klare Favoriten und auch der vierte ist eigentlich klar, sofern Altshausen komplett antritt:

Lindau-Zech - Altshausen
Amtzell - Wangen
Baindt - Weiler
Leutkirch - Deuchelried

@ Galatin Spieltermin ist Montags und Freitags möglich. Kannst Du Dir gleich überlegen. Meld mich demnächst.

Die Auslosung kommt ja eher daher wie eine Setzliste :). Was unseren Termin betrifft: wohl eher freitags als montags, einfach zu viele Studenten bei uns.

Gruß, Galatin

Chris Kratzenstein 23.01.2007 14:30

Hallo Michael,

Freitags ist uns auch lieber :).

Ich warte jetzt mal ab was unsere Dritte und unsere Vierte Mannschaft ausmachen und werde mich dann nochmals bei Dir telefonisch melden. Tendenziell wäre aber der 23. Februar oder der 2.März die wahrscheinlicheren Termine.

Ciao Chris

ICHUB 09.02.2007 07:45

pokal baindt I - weiler I:
für baindt spielten vintz, Kirchhoff und busam, für weiler kunert, buchmaier und jander

kunert und buchmaier verloren gegen den spitzenmann der baindter vintz mit jeweils 1:3. beide kamen sie mit dem spiel des gegenübers nicht klar. jander und kunert konnten sich jeweils recht deutlich gegen kirchhoff (zweimal 3:0) durchsetzen. buchmaier und jander gewannen jeweils 3:1 gegen busam. das doppel ging nach gewonnenen 1. satz und 10:8 führung im zweiten bzw. 10:7 führung im dritten noch mit 1:3 an die gastgeber.
somit gewann weiler in einem hart umkämpften spiel mit 4:3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.