![]() |
CL SVS Niederösterreich
Hallo!
Der SVSN spielt ja am Freitag dem 24. 11. ein CL-Match zu Hause. Weiß jemand genau wo in diesem Fall zu Hause ist? findet das Spiel in Schwechat oder in Wolkersdorf statt? Falls Wodo könnt ich wieder mal hingehen,... mfg Noldig |
AW: CL SVS Niederösterreich
Zitat:
Bin gerade neu in Wien und suche noch einen netten Verein mit guten Trainingsmöglichkeiten. Kannst Du mir vielleicht einen Tipp geben, welche Adresse in Wien empfehlenswert ist? Beste Grüsse, Andreas |
Hi,
im 3. Bezirk gibts einen Verein, aber der ist sehr klein und es gibt dort auch keinen Trainer, also eher mehr nur für Hobbisten. Von der Jugendarbeit sehr zu empfehlen ist angeblich der SVS Schwechat, und ich kenn sonst noch als Verein mit sehr guten jugendlichen Spielern WAT Kaisermühlen die sollen auch gute Trainer haben sowie vom ASKÖ in Flodo hab ich auch schon viel positives gehört... mfg Noldig PS Und danke für die Info, ich freu mich, dass es in Wodo ist weil ich hab jetzt nur 4 min zu Fuß dahin =) |
Danke für die Tipps! Beim WAT Kaisermühlen werde ich vielleicht mal vorbeischauen, das ist nicht ganz so weit weg. Ich war bisher zweimal bei der SPG WAT Mariahilf, deren 1. Herren in der Wienliga spielt. Leider war da nicht viel Trainingsbeteiligung, aber vielleicht war ich auch an den falschen Tage da.
Noch eine andere Frage: Wo ist denn in Wien ein TT-Fachgeschäft, wo man Beläge und Kleber usw. kaufen kann? Möglichst in den einstelligen Bezirken. Danke, Andreas |
Hallo!
Falsche Stadt für die Frage, soweit ich weiß gibts seit Ding YI zugemacht hat gibts nur noch genau 1! Und der liegt für mich am A**** der Welt, nämlich auf der Schmelz bei der Sport Uni. Wennst eine genaue Wegbeschreibung bracuhst schreib mit halt eine pm. mfg Alex |
Zitat:
Am Freitag, den 24. November 2006 findet ab 20:15 Uhr in der Schlossparkhalle Wolkersdorf das Heimspiel des SVS Niederösterreich gegen Eslövs AI aus Schweden statt. Zum ersten Mal bei einem Heimspiel wird Hou Yingchao aus China für den SVS Niederösterreich am Start sein und sein fast perfektes Verteidigungsspiel der Öffentlichkeit präsentieren. Der in Hochform agierende Werner Schlager und der leicht angeschlagene Chen Weixing werden das Dreamteam ergänzen und versuchen das Publikum zu begeistern. Der SVS Niederösterreich freut sich auf euer Kommen und Karten wird es wie immer an der Abendkassa gegen € 10,-- geben. |
@Parijs:
Gut vom 3. Bezirk zu erreichen ist knapp außerhalb von Wien der Verein ESSELTE Langenzersdorf. (1/2 Stunde Fahrzeit) Exzellente Nachwuchsarbeit und Mannschaften bis 1. Klasse Wien, sehr gute Trainer, nette Leute. |
Zitat:
Ciao, Andreas |
Oh ich dachte Wang Hao wird spielen. 2 Abwehrspieler auf einmal, das kann ja interessant werden...
|
Schnellbahn Richtung Korneuburg/Stockerau, 1/2 Stunde von Wien Mitte oder Rennweg. In Langenzersdorf ist die Halle gleich neben dem Bahnhof - 1 Minute Fußweg. Da kommst Du sicher rascher hin, als zu den meisten Vereinen in Wien direkt. :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |