![]() |
HEM B-F am 16./17.12.
Da schon Anfragen gekommen sind: Wir werden am Samstag abend unser Vereinsheim (ohne Verzehrzwang und Kleiderordnung, Trainingsanzug genügt) zur Entspannung, Gedankenaustausch, gemütlichem Beisammensein usw., öffnen. Für preiswerte Getränke, dezente Musik und Imbiss wird gesorgt. Um den Einkauf usw. richtig planen zu können, ist eine Voranmeldung allerdings dringend erwünscht, bitte per Email an info@tg-obertshausen.de. Abprachen hier im Forum sind selbstverständlich auch möglich
|
AW: HEM B-F am 16./17.12.
Dann will ich mal den Anfangen machen!!!
Also ich werde auf jedem Fall mit dabei sein... |
Hallo !
Gibt es denn schon eine komplette Teilnehmerliste für die B Klasse ? Gruß |
Hi!
Wer holt denn dieses Jahr den Titel bei Herren b und Herren C? Bei Herren C halte ich Bezirk Nord mit Probst, Englich, Walther, Hannes in dieser Geschlossenheit für am stärksten oder was meint ihr??? Wann ist denn eigentlich die Auslosung? |
Zitat:
|
Bin leider eine Runde zu früh bei den BEM ausgeschieden – mal sehen ob noch was als Nachrücker geht ;-)
3 vom SVH-Kassel werden in der D-Klasse antreten. Gruß Uli |
Zitat:
Wenn man noch eine Chance als Ersatzspieler bekommt, wird man dann informiert oder muss man selbst etwas dazutun? Lg Sebastian |
Zitat:
Letztes Jahr bin ich als Nachrücker zu den HEM gefahren und da habe ich vorher über den Bezirkssportwart erfahren das ich dabei bin. |
Gibt's auch schon 'ne Ausschreibung?
Steh übrigens auch als Nachrücker bei den Herren C auf der Liste..;) Bislang ebenfalls noch ohne Info... |
Zitat:
R.Dreiser hat aber im Westen sehr souverän Einzel und Doppeltitel geholt. Mal sehen, aber es wird bestimmt spannend. Bis in zwei Wochen. Gruß von der Watte |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |