TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Wer ist der Bester TT - Spieler (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=39891)

Corey 04.12.2006 20:46

Wer ist der Bester TT - Spieler

Mein Lieblingsspieler ist Jean Michel Saive (37) , finde auch Timo Boll , Wang Liquin , W. Samsonov und andere.

Will eure Meinung Hören schreibt ins Forum Rein ?

KN und gut 04.12.2006 20:57

AW: Wer ist der Bester TT - Spieler

Mein Bester, wo findest Du die?
Den vorletzten Spieler kenne ich garnicht und die Frage am Schluss habe ich nicht verstanden...

LAIBACH 04.12.2006 21:02

Wenn man spaßeshalber bei Corey´s Wohnort die letzte Silbe weglässt, dann kommt etwas Licht ins Dunkel und ein billiges, aber feines Wortspiel entsteht...

KN und gut 04.12.2006 21:24

@Corey: Danke für die PN.
Muss mich entschuldigen und nehme alles zurück. Anscheinend kannst Du nichts dafür.

Saludos

LAIBACH 04.12.2006 21:37

Auch ich wurde in einer PN wegen meines kleinen Beitrages weiter oben angepöbelt. Nach kurzer Überlegung scheint der Fall jedoch klar zu sein: PISA-Opfer, vielleicht gar Legasthenie im Anfangsstadium, möglicherweise jedoch auch nur ein schlechtes Fake. Oder, in lediglich vier Buchstaben ausgedrückt: Ossi.

KN und gut 04.12.2006 21:43

@Laibach: :top: Wie heisst es doch so schön: Du überaus scharfsinniger Beobachter menschlicher Verhältnisse :D

Schrecken der Nation 04.12.2006 21:48

Wie kommt es eigentlich das beispielsweise die Sachsen weit vorn in der Pisa - Studie waren?....Wobei die Pisa Studie keinesfals jegliche Art von Intelligenz bestätigt. Finde ich größtenteils Blödsinn. Schließlich sind nicht alle kognitiv subordiniert die in den neuen Bundesländern leben;)

Nacki 04.12.2006 23:07

Zitat:

Zitat von Schrecken der Nation (Beitrag 792085)
. Schließlich sind nicht alle kognitiv subordiniert die in den neuen Bundesländern leben;)

Aber schön, mal ein Fremdwort benutzt zu haben...

Corey 04.12.2006 23:14

Ich freue mich ...

Schrecken der Nation 05.12.2006 06:35

Zitat:

Zitat von Nacki (Beitrag 792138)
Aber schön, mal ein Fremdwort benutzt zu haben...

Naja, genauer kommen waren es 2, aber das macht mich wirklich glücklich...:rolleyes:

Aber es war ja nur auf den meiner Meinung nach unengebrachten Beitrag vor mir bezogen, ich denke da sollte die Ironie in meinem Beitrag schon verstanden werden, auch durch ein Smiley gékennzeichnet..

So und jetzt ab in die Schule :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.