![]() |
HEM Nachwuchs
Am kommenden Samstag und Sonntag (9. und 10.12.) finden Königstein die HEM Jugend und B-Schüler statt
Eine Woche später die der A- und C-Schüler in Groß-Gerau. Gibt es da schon vorläufige Auslosungen - müsste es ja geben, da immer diese netten Heftchen gedruckt werden. Hat die jmd? |
AW: HEM Nachwuchs
Wer ist denn für die Swttv-Meisterschaften der Jugend vornominiert??
|
Ich glaube kaum, dass es die Auslosungen vor Beginn der Veranstaltung geben wird. Da hat der VJW was dagegen...
|
Zitat:
|
Schade :( Wisst ihr eigentlich wie das prinzipiell mit den Doppeln läuft? Ich habe jetzt mit einigen gesprochen, aber es gibt 2 verschiedene Meinungen. Die einen sagen, dass die Doppel vom Bezirksjugendwart oder einem Gremium festgesetzt werden und andere sagen, dass man sich seinen Doppelpartner auswählen dürfe.
(gleiches gilt für Mixed? ) Was ist nun der Fall? Vielen Dank für Antworten. Lg Sebastian |
Die Doppel und gemischten Doppel werden von den BJW gemeldet .:)
|
Zitat:
|
diesmal mit super aktuellem Ergebnisdienst auf httv.de !
|
muss ich auch loben!
benjamin förster hat sich für die niederlage bei der bem gegen auth mit einem klaren 3:0 revanchiert. |
Zitat:
Ich muss aber sagen, dass es mehr Spaß macht, sehr guten Jugendlichen zuzusehen als Erwachsenen. Es kommen sehr viele sehenswerte Ballwechsel zustande. :top: Organisation von der TGO wie erwartet sehr gut, der Zeitplan war so genau wie möglich, eigentlich alles super :top: Lg Sebastian |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |