TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Brumm Brumm - Was fahren die Profis? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=39972)

Nacki 07.12.2006 21:36

Brumm Brumm - Was fahren die Profis?
 
Das würde mich mal brennend interessieren. Man hört ja, in Düsseldorf wäre BMW sehr beliebt.

In dem Zusammenhang habe ich auch gleich noch ein paar mehr Fragen.
Also ich fahre ja den Vectra A und bin damit eigentlich total zufrieden. Nur leider ist der mit der Zeit schon etwas runter. Hab halt nicht so viel Geld, mir öfter ein neues Vehikel zu kaufen. Welches Vehikel ist genauso wie der Vectra A, nur besser?
Wie gesagt, ich bin damit total zufrieden. Nur kann ich damit nicht kontrollieren, was die Ampeln für eine Farbe zeigen. Und ab und zu werde ich auch geblitzt oder auf der Autobahn überholt.
Ich suche ja was wie den Vectra A und habe mich auch schon etwas umgeschaut.
Es wäre nett, wenn Ihr mal den Smart fortwo Brabus edition red und Fendt Vario 900 miteinander vergleichen könntet.
Und zwar in Bezug auf Zugkraft, Tempo, Sound und wieviel Schnitten man damit auf dem Parkplatz von McDonald´s klarmachen kann.

Danke.

MANNSCHAFTSSPIELER 07.12.2006 21:52

AW: Brumm Brumm - Was fahren die Profis?
 
Also ich denke, um es in Borats Worten auszudrücken, dass der Fendt Vario 900 ein richtiger Muschimagnet ist, das "Problem" mit den Schnitten sollte also geklärt sein. Sound sollte wohl auch massig vorhanden sein, an Tempo könnte der Fendt vllt. noch ein wenig zulegen, dafür dürfte die Zugkraft umso besser sein, wobei er trotz mangelnder Endgeschwindigkeit schwer zu überholen seien sollte, da er eindeutig klare Körperliche Vorteile gegenüber dem Durchschnitt hat, d.h. du kannst dich ruhig auf den ein oder anderen Zweikampf mit deinem Gegenspieler einlassen. Ich persönlich würde den Fendt dem Smart also eindeutig bevorzugen;)!

Rieslingrübe 07.12.2006 23:16

Abgezischt...
 
Bin ja aus dem wildesten Alter raus und hab' die Region in den letzten Jahren lediglich in einer zahmen Rentnerkutsche (´Istanbul-Benz´) unsicher gemacht. - Justament hat mich aber ein gewiefter Händler in Firenze davon überzeugt, nochmal auf etwas Standesgemässes umzusteigen: Ein alter Quattroporte Evoluzione - Modena Edition Bj. '99 - wartet dort im Frühjahr abholbereit auf mich; 'n giftiger Bi-Turbo ohne Traktionskontrolle, 428 PS... :top:

Den Schlitten brauch ich auf jeden Fall - um nach dem Forenturnier den Abwehrtitan abzuhängen... :super:

Tony_Iommi 07.12.2006 23:46

AW: Brumm Brumm - Was fahren die Profis?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also ich find die autos von dir in deinen beitrag total doof. die sind echt scheisse, nen kumpl von imr hat sich mal den fent vario geholt und fand den dann auch :würg:
und die sehn auch scheisse aus. ich hol mir in zwei jahren oder so vielleicht nen Simca.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Simca1000gl.jpg

Dass sind total schoene autos und haben auch gut zug und so. Und fdie weiber stehn da auch voll drauf. Der Ricardo S. hat mir das mal gesagt. Die Autodealer haben mir das auch gesagt, dass sint auch total nette typen,ruf die mal an und die helfen dir dann, kannst auch meinen Namen sagen...;)
Die Telefonumern undauch ein Bild von denen habe ich hier drangehangt.

Gib Gas...

profispieler 08.12.2006 00:08

AW: Brumm Brumm - Was fahren die Profis?
 
boll fährt n käfer und n audi.sehr sehr bodenständig.pflegt er damit nur sein braves image:-)?wenn man mal die fußballer sich anschaut ists wiederum andersrum sehr krass.da kommt ja selbst schon die größte wurst mit nem fetten hummer oder nem getunten ferrari daher.*lächel*;)

User 1878 08.12.2006 00:46

AW: Brumm Brumm - Was fahren die Profis?
 
"Profispielern" stehen vermutlich im Gegensatz dazu tiefergelegte 3er BMWs am besten, mit Spoiler, vorne mit grüner Fensterfolie beklebt, an der Heckscheibe tippe ich auf "Dreierclub Zittau".
Farbe des Wagens definitiv knallrot.

@ Nacki:
Tendiere auch ganz klar zum Fendt.
Ob das in Trier altstadtkompatibel ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Aber natürlich "voll krass", das Ding.
Tip: Immer in der Disco den Fahrzeugschein dabeihaben, allein schon wegen der PS-Zahl.
Denke, da geht was.

Gruß Tom

Nacki 08.12.2006 06:26

AW: Brumm Brumm - Was fahren die Profis?
 
Danke für die Tipps bisher.

@Tony
Cool, ich glaube, ich probiere den mal aus. Hat denn irgendjemand zum Testen. Wenn ja, PN an mich.

@Rieslingrübe
Noch cooler. Wie kommt man denn nur an so eine tolle Gelegenheit?

Jetzt mache ich aber erstmal eine Probefahrt mit dem Fendt. Der ist mir hier ja wärmstens empfohlen worden. Hoffentlich ist der so wie ein Vectra.

Rieslingrübe 08.12.2006 08:44

occasione !
 
Zitat:

Zitat von Nacki (Beitrag 794097)

Wie kommt man an so eine Gelegenheit?

Gibt's immer mal wieder, solche offers - von Zeit zu Zeit bei www.automobile.de reinschauen...


Das neue Modell gefällt mir aber lediglich von der Optik: Kein Bi-Turbo und nur noch mit Traktionskontrolle und Automatik erhältlich.... - da ist die alte Giftigkeit weitgehend dahin... :flop:

Lousy Defence 08.12.2006 12:24

AW: Brumm Brumm - Was fahren die Profis?
 
Hey Nacki! Mit dem Fendt hast du bei einem "Aufeinandertreffen" mit evtl. Gegnern in den meisten Fällen den Katapulteffekt auf deiner Seite. Solltest du versehentlich mal etwas zu dicht auffahren :upps: , sparst du dir außerdem lästige Diskussionen; diese Allzweckwaffe ist bei Ungenauigkeit in der Ausführung halt extrem fehlerverzeihend.

Hingegen müsste man mit dem Smart wohl sehr präzise arbeiten. Dafür lässt der sich (auch nach Frischbetankung) sicherlich flotter fahren als der Fendt...

Waterhouse 08.12.2006 16:10

AW: Brumm Brumm - Was fahren die Profis?
 
Servus Nacki,
kannste eh vergessen hier zu erfahren, wer welches Auto wirklich fährt. Rossi z.B. muß offiziell wegen seines Sponsorvertrags 'n Popel fahren. Aus sicherer Quelle weiß ich, daß er 'n alten Wolwo fährt mit'm Popelkühlergrill.
Diese alten schwedischen Kisten vermitteln halt ein ganz anderes Feeling, v.a. bei Kurven, die mit extremen Sidespinen gefahren werden.

Das fiese ist, dass es zig Automarken gibt, die meisten Schüsseln aber in zwei Fabriken in Japan zusammengezimmert werden.

Zu Deinen zwei favorisierten Modellen:

Den Brabus würde ich für einen Anfänger im Miezenabschleppen nicht empfehlen. Einfach zu schnell. Wenn Du nicht aufpaßt bist Du Ruckzuck am Mäckes-Parkplatz vorbeigedonnert und nix isses mit Schnitten klar machen.
Der Fendt ist da schon deutlich gutmütiger. Eventuell gibt's den sogar mit Baggeraufsatz.
Außerdem ist der Smart fortwo doch recht eng, was Dir - wenn's doch mal mit ner Schnitte klappt - den Bewegungsspielraum und die Variationsmöglichkeiten deutlich einengt.

Weiterer Vorteil des Fendt:

Er ist ordentlich fett, was die Miezen nebendran relativ schlank aussehen läßt. Gerade wenn man die Objekte der Begierde vor'm Mäckes oder vor Tischtennishallen aufreissen will, ein absoluter Vorteil gegenüber anderen Mackern mit ihren stromlinienförmigen Mainstreamkarren.

Also bestell Dir den Fendt und wenn Du willst kann ich Dir per PN ein paar Tipps geben wie Du ihn noch etwas frisieren kannst...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77