![]() |
tt-steinfurt allgemein
Hallo tt-kolegen...
wollt ma so herausfinden wie viele hier aus dem kreis steinfurt in diesem forum geteidigt sind:) ...wenn ihr schonmal hier seit könnt ihr ja mal schreiben wie eurer saison stand is u. wie eure einzel bzw doppel bilanzen so sind!! MfG Kappelner |
AW: tt-seinfurt allgemein
hey...bist dus Marcel??
Ich bin der Martin aus Mettingen^^ Jonas Petranowitsch konnt ich eben auch dazu überreden sich hier anzumelden....:) :rolleyes: Naja....wie du vielleicht weißt spiel ich Jungen bezirksliga.....ich steh im Einzel 14:1 und doppel glaub ich 6:2 oder so... Naja...Schöne grüße aus Mettingen und Frohe Weihnachten, Martin |
AW: tt-seinfurt allgemein
mensch Martin das geht aber noch besser ;)
Also ich spiele nur in der kreisklasse und habe noch kein Spiel verloren. Schöne Grüße aus Ladbergen... |
AW: tt-steinfurt allgemein
Ich weiß Gerrit....auch ich bin etwas enttäuscht..... :rolleyes:
Aber wie du ja weißt, kann jeder mal einen schlechten Tag haben, selbst ich!!!;) Außerdem kannst du mich ja nun auch nicht mit deiner seit Jahren beständigen spielerischen Klasse vergleichen!!! :finger: Für dich hoffe ich, dass du auch die Rückserie ohne einen dieser schlechten Tage überstehen wirst und ohne Niederlage die Saison beendest!!! :) Ach übrigens...gibt es hier keine weiteren Spieler aus dem Kreis Steinfurt oder warum schreibt hier niemand zurück??? :mad: :eek: :( :motz: :gruebel: Schöne Grüße aus Mettingen, Martin :rolleyes: |
Zitat:
Also ich glaube bei Gerrit reicht kein schlechter Tag, um in der Rückserie ein Spiel zu verlieren....da müssen noch sechs oder sieben andere Dinge dazukommen :) Gruß nach Mettingen Torsten |
jop ich bins marcel....
Frohes neues...u erfolgreiches neues jahr ;) |
Ich denke, da könntest du wohl Recht haben, Torsten!!! ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |