![]() |
Och man , was soll ich tun ?
Hallo Leute ..also gaaaaaaaaaaaaaaanz lange Geschichte.....
Ich spiele seit 4 Jahren im selben Verein , also seit Anfang an ...seit 2 Jahren ist ein neuer Trainer da , ein super Trainer ,der uns nun schon 2 mal zur Meisterschaft geführt hat. Es lief alles prima ich verstand mich mit meinen Teamkollegen , wir waren ein eingespieltes Team. Bis dann dieses Jahr ein folgenschwerer Vorfall geschah : Bei den Stadtmeisterschaften musste ich im Finale gegen meinen Kollegen aus der mannschaft spielen. Ich verlor , ich hätte gewinnen können/müssen...doch ich verlor 2:3..bitter . ich rastete dann leider aus , voll.Danach stress mit Jugendvorstand,dann wieder versöhn mich bei allen entschuldigt , weiter gings aber das mannschaftsverhältnis ist seitdem gestört...ich bin immer der sündenbock.der trainer ist auch naja [gegen] mich..denke ich ....Kurzes Beispiel: Ich verliere zusammen mit meinem Doppelpartner den dritten Satz im Schlussdoppel, ich sag zu meinem Doppelpartner: Mensch , ebend hast du seine Angaben auch gekriegt,streng dich mal ein bissel an.Dann gehts weiter , fünfter satz ich drängel mich um im herum , er stand im Weg ich bekomme den Ball Punkt , Ende , Sieg.Dabei sag ich ihm : WEG DA !! (Was soll man sonst sagen ..??) Er rennt zum Trainer , meint wieder ich hätte ihm an allem die Schuld gegeben , usw. Dann auf einmal Trainer ruft mich an : Du spielst nächstes mal nicht ! IcH ruf beim Jugendvorstand an , der meint die sache muss geklärt werden , er ruft bei Trainer unserer letzten Gegner an , der meint nix gesehen zu haben , im Gegenteil ich habe mich vorbildlich verhalten , die Gegnerischen Spieler sagen das gleiche . Nur die Mannschaft will nicht das ich spiele...OHNE GRUND...ohne mir einen Grund zu nennen. Jetzt hat sich langsam alles wieder beruhigt, aber ich weiß nich was ich tun soll. Ich habe ein "Angebot" von einem anderem Verein , aber ich möchte gerne weiter beim alten bleiben , glaube ich , aber darf ich mir sowas gefallen lassen ..?? Hoffe mir hilft jemand.......bitte keine dummen Antworten |
AW: Och man , was soll ich tun ?
Geh zu deinem Trainer hin und sag IHM (unter 4 Augen), wie es dir vorkommt und dass er dir bitte eine KLARE, DEUTLICHE Antwort geben möchte (vielleicht hat er/haben sie dich ja auch bei irgendwas Missverstanden).
Evtl. ginge das ganze auch bei einer Aussprache wo ALLE aus deiner Mannschaft samt Trainer zusammen sitzen und wo mal Tacheles geredet wird... Danach sollte dann alles geklärt sein und je nachdem ob du danach dann das Gefühl hast, ein Wechsel wäre gut oder nicht, solltest du es dann tun. Ich würde mir jedenfalls nicht durch so ein paar Deppen meinen Lieblingssport verderben lassen... Solche Sprichwörter "Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom" sind zwar sehr lobenswert, allerdings birgt ständiges "gegen den Strom schwimmen" auch das Risiko, dass man bald die Lust verliert (im übertragenen Sinne "absäuft"). |
Alles von Florry ist gut, aber wenns garnicht mehr klappt: Vereinswechsel
|
Zitat:
|
Danke für eure Antworten , heute ist die Weihnachtsfeier , ich werde denk ich hingehen , mal sehen was da so passiert
|
Ein kluger Mensch denkt auch mal darüber nach, ob nicht (immer) nur die anderen Schuld sind.
|
Zitat:
Und solange die Gegner auch nix mitbekommen haben, scheint das etwaige Fehlverhalten, welches vom Trainer "bestraft" wurde, ja wohl auch nicht so deutlich gewesen zu sein... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nur kenne ich solche "Geschichtchen" auch von meinen Jungs, deswegen der Rat, er soll sich mit seinem Trainer aussprechen bzw. ihn Fragen was denn jetzt los ist ;) |
Ich habs ja damlas eingeshehen das ich mst gemacht hab , nur diesmal konnte nicht mal die Gegner bestätigen das was war , im gegenteil die sagten es war gaaaaaar nix..und der trauiner , naja ich sprech mal mit ihm
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |